St. Pölten vs. LASK


LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Sa, 03.11.2018, 17:00 Uhr, NV Arena

In der 13. Runde der österreichischen Bundesliga trifft der SKN St. Pölten auf den LASK.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SKN St. Pölten - LASK
4,003,40 - 1,60   

Jetzt geht es Schlag auf Schlag - man hat eine Woche der Wahrheit vor der Nase. Während man bereits am Mittwoch die Chance auf den Einzug ins Cup 1/4 Finale hat, steht am Samstag das Duell der Red Bull Jäger an. 

Unter der Führung von Ranko Popovic sieht die Bilanz der "Wölfe" noch sehr trist aus. In zwei Spielen setzte es zwei Niederlagen und das ohne eigenem Torerfolg. 

Der LASK zeigte sich gegen Red Bull auch im Abschluss wieder verbessert, dennoch steht man seit vier Ligapartien ohne vollem Erfolg da. 

Gernot Trauner wird Gelb-gesperrt fehlen, somit ist vermutlich die IV Position, Stand jetzt, die einzig offene Position. Wobei abzuwarten bleibt ob das Altach Spiel nach 90 Minuten entschieden ist und ohne Blessuren verläuft. 

Wird sicher spannend zu sehen sein, wie die Defensive ohne dem absoluten Leithammel agiert. Dennoch bin ich guter Dinge, dass man in St. Pölten wieder voll anschreibt. Mit einem vollen Erfolg, würde man sich einen 4 Punkte Polster auf Platz 3 erspielen. 

Schön wäre es wenn man den Auswärtssektor wieder gut füllen könnte. Die Fanclubs reisen per Bus an. Aber auch der Individualreisende wird keine Probleme haben nach St. Pölten zu kommen, die Zugverbindung ist ja doch sehr geschickt und mitm Auto bist auch rasch dort. 

Alles auf nach St. Pölten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Das wir St. Pölten aus der kleinen Krise raushelfen ist natürlich auch möglich...

Glaube ich eher nicht, weil die Mannschaft unter Kühbauer stark überperformt hat.

Sind sie heuer besser aufgestellt als letztes Jahr? Definitiv.

Passt der aktuelle Tabellenplatz zur Kaderstärke? Eher nicht. 

Gegen Ibk, Altach und jetzt sogar Salzburg hat man mit Pech einige Punkte liegen lassen, dennoch muss jetzt wieder ein Sieg her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Das wir St. Pölten aus der kleinen Krise raushelfen ist natürlich auch möglich...

Ich denke, bei St.Pölten ist jedem bewusst, dass sie mit diesem Kader auf Platz 2 oder 3 im Normalfall nichts verloren haben, somit stellen wohl auch 2 aufeinanderfolgenden Niederlagen noch keine Krise dar. Nachdem Kühbauer jetzt weg ist, wird sich der sportliche Erfolg dort wohl wieder normalisieren und sie werden sich gegen Ende der ersten 22 Spiele irgendwo zwischen Platz 6 und 9 einfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Much1 schrieb am 29.10.2018 um 12:07 :

da bin ich aber sehr gespannt ob wostry oder pogerl ran darf. mach mir da aber keine sorgen, sind beide super innenverteidiger, die sich eh mehr spielzeit verdient hätten.

 

hmmm naja gegen den herrn gartler würd vom tempo ein pogerl reichen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nachdem St. Pölten die letzten Spiele gegen Admira (0:0), Mattersburg (2:0) und Wolfsberg (1:0) nicht gewinnen konnte, sind sie natürlich gegen uns schon unter Druck und werden alles geben. Nichts desto trotz haben sie kein Tor in den letzten 3 Spielen erzielt und unsere Stürmer treffen wieder. Auf dem Papier ein Pflichtsieg und ich denke so wird's auch kommen. Es wäre jetzt mal Zeit für einen Kantersieg 0:5 :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für mich war klar, dass am Samstag Wiesinger zentral und Pogatetz links in der Verteidigung spielt. Wiesinger hat sich heute mit muskulären Problemen auswechseln lassen. Das könnte eine Chance für Wostry sein oder für Erdogan wenn Holland zurück rückt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
laskler89 schrieb vor 56 Minuten:

wie viel werden morgen unten sein? denke 800 bis 1000 linzer sind realistisch bei ca. 70 minuten mit dem auto.

alles andere als wie ein voller auswärtssektor wäre eine wahre enttäuschung.

zum spiel: ein knapper, dreckiger sieg ..meinetwegen auch ein siegtor in letzter minute :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.