St. Pölten vs. LASK


LASK1965

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
raphael79 schrieb vor 15 Minuten:

Unterm strich nix passiert, auf die Austria sogar einen Punkt gewonnen. SKN ist halt kein Punktelieferant mehr, das muss man anerkennen. Und wenn man sieht wie sich Sturm/Rapid/Austria anstellen braucht man bei uns keine Krise herbei reden. Sicher wären 4 Punkte mehr drin gewesen in den letzten Runden, aber das gleicht sich wieder aus. Gegen die Admira wird es wieder passen. 

 

Ich nehm dich beim Wort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raphael79 schrieb vor 21 Minuten:

Unterm strich nix passiert, auf die Austria sogar einen Punkt gewonnen. SKN ist halt kein Punktelieferant mehr, das muss man anerkennen. Und wenn man sieht wie sich Sturm/Rapid/Austria anstellen braucht man bei uns keine Krise herbei reden. Sicher wären 4 Punkte mehr drin gewesen in den letzten Runden, aber das gleicht sich wieder aus. Gegen die Admira wird es wieder passen. 

 

Eigene ist schon was passiert. Vor dieser Runde waren wir 7 Punkte vor dem Strich, jetzt nur mehr 6 Punkte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man es genau nimmt, ist es ja nicht unsere erste "Krise" in der Liga heuer. Nachdem man aus den ersten beiden Spielen der Saison nur einen Punkt geholt hatte, gab es ja auch schon einige hier herinnen, die das obere Play-off für fast unerreichbar und den Abstiegskampf für unser tägliches Brot hielten (und das trotz den tollen internationalen Auftritten) - uns schien fast ein wenig das Schicksal von Altach in ihrer letzten EC-Saison zu ereilen. Dann folgte durch das späte Wostry-Tor mit viel Glück durch das 1:0 bei der Admira der erste Saisonsieg, woraufhin die Siegesserie begann und manche schon begannen, auf Salzburg zu schielen. Jetzt war man in den letzten Spielen oft unglücklich unterwegs von den Ergebnissen her, obwohl unter anderem ein Remis gegen Salzburg gelang - und schon sehen uns manche in einer tiefen Krise stecken, obwohl die Leistungen nie wirklich enttäuschend waren. Also von Krise keine Spur. Belohnt man sich in den nächsten Spielen wieder für die guten Leistungen, werden auch die Ergebnisse wieder stimmen und das oberere Play-off erreicht.

Man darf nicht vergessen, wir sind immer noch weit besser unterwegs, als vor dieser Saison erwartet, wir sind immer noch "best of the rest", wir übertreffen nach derzeitigem Stand die Saisonziele.

Natürlich kann es schnell nach unten gehen, da die Leistungen aber immer gut waren sehe ich keinen Grund zur Panik und schon gar keine Krise.

Vielleicht ist es ja auch ein gutes Omen, dass es jetzt gegen die Admira geht - schließlich hat man ja mit dem Hinspielerfolg die Siegesserie starten können - zudem sind damals hauptsächlich die derzeitigen Ersatzspieler auflaufen - ich hoffe, dass diese nun auch wieder mehr Einsatzzeit bekommen

Ich denke jedenfalls, Gelassenheit ist derzeit angesagt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.