St. Pölten vs. LASK


LASK1965

Recommended Posts

Realfan

Auto ist voll, freue mich auf den Ausflug nach Erwinstadt. Habe ein sehr gutes Gefühl, auch wenn Riegler aktuell einen tollen Lauf hat. Der Save gegen den WAC wird in die Geschichtsbücher eingehen. Rechne wie im Frühling mit einem 1:3. ich bin mal bescheiden und sage 500 im Gästeblock, freue mich über jeden mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich tippe auf einen ungefährdeten 2:0 Sieg (Tore: Tetteh, Goiginger) und würde mir folgende Aufstellung wünschen:

----------------------------Schlager-----------------------------

--------Ramsebner--Wiesinger--Wostry---------------

Ranftl--------------Holland--Michorl--------Ullmann

Goiginger---------------Tetteh--------------------Victor

bearbeitet von Forza LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Forza LASK schrieb vor 20 Minuten:

Ich tippe auf einen ungefährdeten 2:0 Sieg (Tore: Tetteh, Goiginger) und würde mir folgende Aufstellung wünschen:

----------------------------Schlager-----------------------------

--------Ramsebner--Wiesinger--Wostry---------------

Ranftl--------------Holland--Michorl--------Ullmann

Goiginger---------------Tetteh--------------------Victor

Damit bin ich einverstanden, glaub aber nicht, dass Tetteh schon von Beginn an ran darf. 

Weiß man was bzgl Wiesinger, ist der wieder fit? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
blwhask schrieb vor 4 Minuten:

Also ich würde lieber Holland in der IV sehen und Erdogan im ZDM. Otubanjo startet fix wieder. 

Holland kommt im MF so gut zur Geltung, der ist mir auf der ZM Position mittlerweile zu wichtig. Und Wostry wird seine Aufgabe schon gut erledigen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

glasner ist dermaßen von otubanjo überzeugt, dass er ihn einfach nicht draußen lassen wird. denke auch, dass es maximal im ZM zu einer umstellung kommen wird. wobei die variante mit holland in der IV schon charme hätte, wobei gegen die st. pöltener mit sicherheit pogatetz auch eine echte option ist.

 

freu mich schon aufs spiel, denke, dass das heute ein toller abend werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wir (St.Pölten) freuen uns auf die sympathischen Linzer ... vielleicht schaffen wir ja doch gegen allen Erwartungen einen Sieg, egal wie es ausgeht ich freue mich auf den Besuch des LASK und den Fans.

Kommt recht zahlreich zu uns und füllen wir das Stadion, ihr seit wirklich herzlich willkommen.

Auf ein faires und spannendes Spiel, mögt ihr uns ein wenig verschonen :-) Aber ich glaube an unsere Jungs und auf
ein schönes Spiel!!! LG nach Linz und OÖ aus St.Pölten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Traunseelaskler schrieb vor 31 Minuten:

Will man heute gewinnen, wird man fix mindestens zwei Tore benötigen. Denn ein Gartler-Tor ist eigentlich vorprogrammiert

des hobts vorm hinspü a scho gsogt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Da gibts genug Parkmöglichkeiten, am Besten aber ausholen St.Pölten OST Abfahren und da beim zweiten Kreisverkehr erst links abbiegen, hinter dem Göndle der Kreisverkehr, eigentlich recht gut angeschrieben und auch gut geregelt, nur net zu knapp kommen :-) WIr freuen uns auf die Gäste aus OÖ !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dgollubits schrieb vor 8 Minuten:

Da gibts genug Parkmöglichkeiten, am Besten aber ausholen St.Pölten OST Abfahren und da beim zweiten Kreisverkehr erst links abbiegen, hinter dem Göndle der Kreisverkehr, eigentlich recht gut angeschrieben und auch gut geregelt, nur net zu knapp kommen :-) WIr freuen uns auf die Gäste aus OÖ !!!

danke! Auf ein gutes Spiel :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.