FC Admira Wacker vs. TSV Hartberg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 41 Minuten:

 

Seine Familie ist da sehr akribisch vorgegangen. Unser Glück war, dass wir 3 starke Saisonen am Stück hatten und genau in jener Zeit unglaublich viele junge Spieler in das Team eingebaut haben. Denen ging es um viel Spielpraxis auf ansprechendem Niveau, ein sympathisches Umfeld und eine lebenswerte Umgebung. All das erhalten sie bei der Admira. Das einzige was hier fehlt ist schnelles Geld, dieses benötigen sie anscheinend nicht. Absteigen dürfen wir aber nicht, dann wars das wohl recht schnell wieder.
Aber hier muss man auch unser Managment loben. Einen solchen Spieler zu finden ist sicher nicht einfach. Ich habe ja den Verdacht, dass der Spieler (bzw. sein Umfeld) uns gefunden hat. Wie auch immer - jedenfalls eine absolute Topverpflichtung.

Danke für die Info, wusste bisher nicht dass die Familie da die treibende Kraft dahinter war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Finde unsere Transfers gar nicht übel - auch Seth hat gleich zu Beginn genetzt und macht einen guten Eindruck, Soiri braucht noch ein Wenig, der hatte aber schon sehr starke Phasen bevor er zu uns kam. Bauer funktioniert prächtig, Morten wird immer besser. Sahanek wird und mit Bakis geht es auch bergauf. Jakolis sollte endlich mal der Knopf aufgehen - ein Bemühen kann man ihm nicht ansprechen in letzter Zeit.Dem Langen klebt das Pech am Schuh, der ist meiner Ansicht nach unser gefährlichster Spieler. Weil wir schon bei den "alten" Jungen sind: Maier sehr gut, Zwie eine Bank und Vorsager auch schwer ok - bin mit dem Kader sehr zufrieden, wenn nun alle wieder fit sind, stehen wir auch hinten besser, zusammengespielt ist man nur, wenn man zusammen spielt und das ist bei unserem Verletzungspech zur Zeit nicht einfach. Und unser Pech musst auch erst mal haben - auch hier wird sich das Blatt wenden. Ich bleibe dabei: wir gehen nicht als Letzter in die Winterpause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe ja den Verdacht, dass der Spieler (bzw. sein Umfeld) uns gefunden hat

so hätte ich das auch aus seinem Umfeld gehört ;) inkl. der Erklärung das er spielen will und spielen muss um sie zu entwickeln, und Admiras Ruf dementsprechend gut ist, dass Junge eben ihre Chance bekommen, und man ihnen auch Fehler und einen gewissen Lernprozesse zugesteht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

so hätte ich das auch aus seinem Umfeld gehört ;) inkl. der Erklärung das er spielen will und spielen muss um sie zu entwickeln, und Admiras Ruf dementsprechend gut ist, dass Junge eben ihre Chance bekommen, und man ihnen auch Fehler und einen gewissen Lernprozesse zugesteht!

 

Jo eh, so wars ja auch gemeint.  ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 4 Stunden:

Danke für die Info, wusste bisher nicht dass die Familie da die treibende Kraft dahinter war.

Habe in Ebreichsdorf beim Testspiel seine Eltern kennengelernt - letzten Samstag sind übrigens sie samt Großeltern und Mortens Freundin in die Kurve runtergekommen. Ganz, ganz nette Leute, sehr sympathisch. Sie haben mir auf meine Frage, warum er ausgerechnet zu uns gekommen ist, damals gesagt, dass Admira in Europa dafür bekannt ist, dass junge Spieler hier viel Spielpraxis in der ersten Mannschaft bekommen können. Da war ich ziemlich baff, ehrlich gesagt- aber diesen Ruf werden wir wohl tatsächlich haben. Heutzutage ist alles sehr gut vernetzt, recherchieren kann man selbst auch recht einfach, wie bereits oben erwähnt. Jedenfalls sehr geil, ich hoffe, er bleibt so lange wie möglich bei uns. Er wird aber wie so viele andere Spieler vor ihm irgendwann nicht zu halten sein - ich schätze dieser Zeitpunkt wird in 1-2 Jahren sein. Und dann sollte es ordentlich klingeln in der Kassa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 22 Minuten:

Mortens Freundin

Nett war auch mein erster Gedanke als ich sie das erste Mal gesehen habe :feier:

Wohnt übrigens bei Bekannten der Bursche, die bisal ein Auge auf ihn haben - waren auch schon auf Gegenbesuch in Dänemark - wie du richtig sagst durch und durch sympatische und bodenständige leute

kann man allen beteiligten nur gratulieren zu diesem transfer!!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
pazzoragazzo schrieb vor 42 Minuten:

Habe in Ebreichsdorf beim Testspiel seine Eltern kennengelernt - letzten Samstag sind übrigens sie samt Großeltern und Mortens Freundin in die Kurve runtergekommen. Ganz, ganz nette Leute, sehr sympathisch. 

Ich sollte eindeutig nach den spielen nicht immer gleich abhauen sondern mal in der Kurve bleiben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.