FC Admira Wacker vs. TSV Hartberg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Alfisti schrieb vor 13 Minuten:

 

 

Btw: Toth bitte nie wieder in die IV. Die Position ist einfach nix für ihn. Und mit seiner Routine hätt er den hohen Ball einfach auf die Tribüne fetzen können anstatt den so dämlich zu vertendln...

Die Hauptschuld trifft da eigentlich Maier (ich glaub zumindest er war es) der da den Weg Richtung Tor zu machen muss und nicht wieder nach vorne gehen darf.

limerskin schrieb vor 14 Minuten:

Bis auf die ersten 10 Minuten und die letzen 5 sekunden war es eim tolles spiel

So sehe ich das auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 12 Minuten:

Fußballerisch und von der Systematik her war das heute ein klarer Schritt nach vorne. Und der Trainer ist erst 5 Tage da. Das kann man schon bemerken. Diese Niederlage ist aber eine mentale Watschen von der allerärgsten Sorte. Man darf gespannt sein wie das Team das verkraftet. 

Mutig gespielt und auch mutig gewechselt vom Trainerteam, tolle Spielzüge und ein Jakolis den ich am liebsten bis nach Hütteldorf fotzen möchte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 12 Minuten:

Die Hauptschuld trifft da eigentlich Maier (ich glaub zumindest er war es) der da den Weg Richtung Tor zu machen muss und nicht wieder nach vorne gehen darf.

Hab mir das Tor jetzt auf Sky angesehen. Da war unheimlich viel pech dabei. Toth wollte den Ball ja eh wegschießen und trifft halt den Hartberger so deppat dass der Ball nicht raus geht. Dann kommt der Hartberger halt doch noch nachn rumgenudel an den Ball. Und die eigentliche Auflage zum Tor kam dann auch noch noch ungewollt von Vorsager.

Solche Tore machst aber auch nur wennst oben auf bist. Und wennst in der scheißgassn bist bekommst solche halt.

bearbeitet von Alfisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alfisti schrieb vor 2 Minuten:

Hab mir das Tor jetzt auf Sky angesehen. Da war unheimlich viel pech dabei. Toth wollte den Ball ja eh wegschießen und trifft halt den Hartberger so deppat dass der Ball nicht raus geht. Dann kommt der Hartberger halt doch noch nachn rumgenudel an den Ball. Und die eigentliche Auflage zum Tor kam dann auch noch noch ungewollt von Vorsager.

Ja, aber der zweite Spieler auf der Seite, Maier oder Willi, muss da eben den Weg Richtung eigene Grundlinie zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Ja, aber der zweite Spieler auf der Seite, Maier oder Willi, muss da eben den Weg Richtung eigene Grundlinie zu machen.

Schon richtig aber in 95% der Fälle bekommst so ein Slapstick-Tor trotzdem net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
admira_1973 schrieb vor 46 Minuten:

so spielt ein absteiger! absolute frechheit, wer da jetzt noch was positives sieht, den verstehe ich nicht. solche partien darfst ned herschenken, a wahnsinn!! eine einzige enttäuschung, so gewinnst kein spiel eine klasse tiefer..... 

Ich hoffe du bist nicht ganz nüchtern weil so einen scheiß schreiben obwohl dieses Match , besonders 2te Halbzeit, die mit Abstand beste Saison Leistung! 

Erste Halbzeit haben wir noch was gebraucht mit neuer Formation , ab 10ter Minute haben wir aber dann  ganz klar das Spiel diktiert! 

2te. Halbzeit Umstellung mit 2 Stürmer und Sahanek (Bombenleistung!) als 10er wo er auch augenscheinlich hingehört, richtiges Powerplay , schon bevor der Roten Karte ! Und Spielzüge die wirklich teilweise ein Traum waren.

Über die Niederlage Ärger ich mich natürlich keine Frage aber das wie ist halt typisch Fussball (Scheißgasse vs. einen Lauf haben...)

Aber scheiß drauf , ich vertraue dem neuen Trainer zu 100% , man hat  gesehen was wir im Stande sind zu Spielen wenn ein System dahinter steckt, dass sicher nicht perfekt war aber nach Fussball ausgeschaut hat und das ist das positive für mich!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
komb schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe du bist nicht ganz nüchtern weil so einen scheiß schreiben obwohl dieses Match , besonders 2te Halbzeit, die mit Abstand beste Saison Leistung! 

Erste Halbzeit haben wir noch was gebraucht mit neuer Formation , ab 10ter Minute haben wir aber dann  ganz klar das Spiel diktiert! 

2te. Halbzeit Umstellung mit 2 Stürmer und Sahanek (Bombenleistung!) als 10er wo er auch augenscheinlich hingehört, richtiges Powerplay , schon bevor der Roten Karte ! Und Spielzüge die wirklich teilweise ein Traum waren.

Über die Niederlage Ärger ich mich natürlich keine Frage aber das wie ist halt typisch Fussball (Scheißgasse vs. einen Lauf haben...)

Aber scheiß drauf , ich vertraue dem neuen Trainer zu 100% , man hat  gesehen was wir im Stande sind zu Spielen wenn ein System dahinter steckt, dass sicher nicht perfekt war aber nach Fussball ausgeschaut hat und das ist das positive für mich!

 

 

Nach "Videostudium" stimme ich diesem Post 100% zu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

klar kann man sich wieder einmal vieles schönreden. unterm strich spreche ich der mannschaft die bundesligatauglichkeit ab, weil sie zuviele fehler nacht. und tore nicht machen sind auch fehler. dann wäre heute die letzte minute egal gewesen. ich bin nüchtern, leider. angsoffen ist diese niederlage leichter zu ertragen. ich frage aber zurück, ob du komb nüchtern bist? nur, weil es die beste saisonleistung war, war es deswegen nicht gut. lass mir bitte meine meinung und hoffen wir darauf, dass ich falsch liege. in diesem fall würde ich mich allerdings sehr gerne irren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wennst kein Glück hast, kommt auch Pech dazu - wir im Negativlauf, Hartberg in die andere Richtung, von 10 Steirern, die dazu noch ein Match mehr diese Woche in den Beinen haben, mit dem Schlusspfiff so ein Tor zu kriegen, ist saubitter und saublöd zugleich. Trotzdem einiges aus dem Match gelernt, und das wir sicher bis zu dem Finale und die ersten 10 Minuten das Beste heuer, was die Mannschaft geboten hat. Dani ist kein Verteidiger und die Sitzfußballnummer war auch entbehrlich, dann noch Willi - das heute war der Kreisverkehr am Ende der Schweißgasse. Denke, die Richtung stimmt, nur die Ergebnisse halt noch nicht. Man sieht, die Burschen wollen, die Kombinationen laufen wieder und mancher ist an anderer Position wie bisher doch besser. Das macht Mut - vor allem, weil der neue Trainer gerade erst am Werk ist und die Mannschaft offensichtlich schon am richtigen Weg. Und weil und die Punktehalbierung sicher entgegen kommt. Abgesehen davon habe ich den Negativlauf lieber im Herbst und nicht im Frühjahr - denn da kann’s echt eng werden. Glaube aber nicht, dass wir, wenn es mit den Leistungen wir heute weiter geht, als Schlusslicht überwintern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
admira_1973 schrieb vor 13 Minuten:

unterm strich spreche ich der mannschaft die bundesligatauglichkeit ab, weil sie zuviele fehler nacht.

Gut, dann Tschüss...kannst ja wieder kommen, wenn wir, nach dem abstieg den du hier prophezeist, wieder oben sind... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.