FC Admira Wacker vs. TSV Hartberg


Recommended Posts

Botaniker

Sa, 03.11.2018, 17:00 Uhr, BSFZ Arena

In der 13. Runde der österreichischen Bundesliga trifft SK Sturm Graz auf FC Wacker Innsbruck.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

Admira Wacker - TSV Hartberg
2,403,00 - 2,40   

 

+SqXH8OkuJo9eAj5P2IeNP14zZuZAAAAAElFTkSu           vs.       Lf4H6JBRjX3Og84AAAAASUVORK5CYII=

13. Runde, Sa., 03.11.2018 17:00

BSFZ-Arena

Harald Lechner

Morgen kommt der neue Trainer, er hat drei Tage Zeit, sein Team kennenzulernen. Mal sehen, ob er was und wenn, dann was ändert. Ich hoffe auf den ersten Heimsieg. Denn genau so, wie wir Tote zum Leben erwecken können, haben wir auch die Gabe, Läufe und Serien zu stoppen. Vielleicht geht was.....wie auch immer, bin fix dabei und freue mich komischerweise sogar drauf. Bitte um Aufstellungen - Strauss, Petlach, Scherzer und vermutlich auch Bauer werden ausfallen.

Meine würde mit heute so ausschauen:

Leitner

Zwie Thoelke Willi Malicsek

DTFG Hjulmand

Paintsil der Lange Soiri

Starkl

Heinzi, Aiwu, Maier, Sahanek, Bakis, Jakolis, Pippo

2-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MetaSF schrieb vor 12 Minuten:

Bitte einmal Malicsek durch Aiwu in der Startelf ersetzen, imho kann es nicht schlimmer sein... da hab ich lieber einmal einen anderen Jungen drin...

Also Malicsek hat mir gestern eigentlich sehr gut gefallen und Aiwu werden wir eventuell als IV brauchen wenn Bauer wirklich ausfällt.

Paintsil hat sich gestern übrigens den Daumen gebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 30 Minuten:

Möglich, danke. Denke aber, die können auf beiden Seiten spielen.

Verstehe sowieso nicht wieso die Flügelspieler während des Spiels nicht hin und wieder mal rotiert haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das wird eine harte Nummer. Da bleibt uns eigentlich wirklich nur zu "hoffen". Alter Trainer weg, neuer Trainer kurz da, keine Erfolge, keine Tore, keiner nur annähernd an seiner Normalform?! Und ein Gegner der vor Selbstvertrauen die Trainingsjacke nicht zu bringt! Da würde ja ein Punkt wie ein Sieg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

0:2

Außer einem Trainer der vielleicht 3 Trainingseinheiten geleitet hat wird sich bei uns nicht viel ändern atm. Und mit diesen Leistungen zurzeit (und der unterirdischen Leistung gegen den WAC) wird das nix werden am Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

stimmt, eigentlich ein muß-sieg. gegenwärtig sollte zumindest das minimalziel eines remis erreicht werden. bin positiv gestimmt, viel schlimmer kann's ohnehin nicht werden. vielleicht gibt's den berühmten trainereffekt, ein ruck sollte in jedem fall durch die mannschaft gehn. wir brauchen dringend ein erfolgserlebnis! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hartberg ist sicher nicht leicht zu besiegen. Aber haben immerhin 3 Tore bekommen. Hoffentlich patzt der Golie gegen uns auch. Hoffte auch auf eine Verlängerung. Wäre schon zufrieden, wenn wir 2 machen und nur eines kriegen. Nach Adam Riese haben wir dann 2:1 gewonnen - sehr gescheite Aussage. Sorry - besseres fällt mir nicht ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.