SK Rapid Wien : FC Admira Wacker Mödling 2:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Weltklassekicker
qlias schrieb vor 12 Stunden:

Ich habs halt so empfunden. Mitmachquote niedrig und leise gesungen. Mit Fortdauer der zweiten Hälfte verbessert, wahrscheinlich auch aufgrund des Spielstandes bzw der Vorsänger die zu mehr Emotion aufgrufen haben und die richtigen Lieder gesungen haben.

Für mich bezeichnend: Vor kurzem hab ich mir hier im ASB mal das alte "SK RAPID WIEN ALLEZ ALLEZ" gewünscht. Heute wird es endlich angestimmt und es war mau. Bin da aber wohl von den Hanappizeiten rund um unseren letzten Meistertitel verwöhnt. Da ging Nord und Süd bei dem Lied voll mit.

OK.
Klar gab's schon mehr Stimmung, aber ich hatte halt bedenken aufgrund der Situation in der wir waren (oder immer noch sind?).
Dafür war der Support von den Rängen aus meiner Sicht absolut in Ordnung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das wichtigste an dem Spiel sind die 3 Punkte und die paar Prozent Selbstvertrauen, die hoffentlich gewonnen wurden. Jetzt weiter arbeiten und am Mittwoch irgendwie im Cup aufsteigen. Zum Glück ist die ganze Liga am Sand und sogar der 2. Platz immer noch sehr nahe. Wichtigstes Ziel: Oberes Playoff. Nach der Teilung der Punkte ist von 2-6 dann alles möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
DMA RAPID schrieb vor 9 Minuten:

OK.
Klar gab's schon mehr Stimmung, aber ich hatte halt bedenken aufgrund der Situation in der wir waren (oder immer noch sind?).
Dafür war der Support von den Rängen aus meiner Sicht absolut in Ordnung.

 

absolut, hab es auch eher so wahrgenommen, dass eine positive grundstimmung im stadion vorhanden war. das hat mich sogar eher überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sundaydriver schrieb vor 4 Minuten:

absolut, hab es auch eher so wahrgenommen, dass eine positive grundstimmung im stadion vorhanden war. das hat mich sogar eher überrascht.

War total ok !  Mario Sonnleitner schalalalala!! Magischer SCR war ziemlich laut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Mal eine kurze Frage - hatten wir am Montag normal nicht immer trainingsfrei?

Weil Kühbauer in der PK (https://tv.skrapid.at/detail/video/6171) bei ca. Minute 5:45 meint auf die Frage wie wichtig der Sieg war, dass man bei einem X/2 "morgen ja unterm Rasen trainieren hätte müssen". Oder war das nur im Eifer der PK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 46 Minuten:

Mal eine kurze Frage - hatten wir am Montag normal nicht immer trainingsfrei?

Weil Kühbauer in der PK (https://tv.skrapid.at/detail/video/6171) bei ca. Minute 5:45 meint auf die Frage wie wichtig der Sieg war, dass man bei einem X/2 "morgen ja unterm Rasen trainieren hätte müssen". Oder war das nur im Eifer der PK?

Ich hätte dass nur so als Aussage genommen und nicht daraus auf die Trainingszeiten geschlossen. Und haben wir wirklich jeden Montag frei? Das würde ich gleich mal abstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kitz3006 schrieb vor 4 Stunden:

Ich hätte dass nur so als Aussage genommen und nicht daraus auf die Trainingszeiten geschlossen. Und haben wir wirklich jeden Montag frei? Das würde ich gleich mal abstellen. 

Unter Gogo wurde eingeführt:

-) am Tag nach einem Spiel: Regenerations- bzw. Matchersatztraining.

-) der darauffolgende Tag: trainingsfrei.

bilde mir ein, dass Didi das derzeit noch weiterführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
burli1101 schrieb vor 10 Minuten:

Unter Gogo wurde eingeführt:

-) am Tag nach einem Spiel: Regenerations- bzw. Matchersatztraining.

-) der darauffolgende Tag: trainingsfrei.

bilde mir ein, dass Didi das derzeit noch weiterführt.

Wird in Englischen Wochen nicht so praktiziert, da gibt es frei angepasste Zyklen, je nach Bedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Hab mal auf die interne Torschützenliste geschaut und mein Verdacht hat sich bestätigt:

1. Alar: 3 Tore und danach schon

2. Sonnleitner: 2 Tore!

Der Rest verteilt sich bei den einmaligen Torschützen.

Wenn es nicht so traurig wäre nach 12 Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Quaisar schrieb vor 34 Minuten:

Hab mal auf die interne Torschützenliste geschaut und mein Verdacht hat sich bestätigt:

1. Alar: 3 Tore und danach schon

2. Sonnleitner: 2 Tore!

Der Rest verteilt sich bei den einmaligen Torschützen.

Wenn es nicht so traurig wäre nach 12 Runden.

Sobald Pavlovic das erste mal getroffen hat, wird es dahin gehen... der hat sehr gute Anlagen und wirkt sehr abschlussstark. Bekommt halt derzeit noch sehr wenige Bälle.

 

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
DAN schrieb vor 7 Minuten:

Sobald Pavlovic das erste mal getroffen hat, wird es dahin gehen... der hat sehr gute Analagen und wirkt sehr abschlussstark. Bekommt halt derzeit noch sehr wenige Bälle.

 

Also das habe ich nocht nicht gesehen, aber warten wir mal ab. Vielleicht braucht er wirklich nur ein Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Also das habe ich nocht nicht gesehen, aber warten wir mal ab. Vielleicht braucht er wirklich nur ein Tor.

Mit Abschlussstark meine ich vorallem, dass er nicht zögert und immer gleich auf den Abschluss geht. Eine sehr wichtige Eigenschaft für einen Stürmer. Bin relativ überzeugt davon, dass der, sobald es bei uns wieder generell besser läuft, regelmäßig treffen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DAN schrieb vor 18 Minuten:

Sobald Pavlovic das erste mal getroffen hat, wird es dahin gehen... der hat sehr gute Analagen und wirkt sehr abschlussstark. Bekommt halt derzeit noch sehr wenige Bälle.

 

Kann ich nicht beurteilen, aber starke Anlagen hat er! :davinci:

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also ich bin leider sehr sehr skeptisch bei Pavlovic.

Verletzung schön und gut, aber jetzt sind's glaub ich bald 10 Partien und er hat noch immer nicht genetzt. Hatte auch eine Kreuzband-OP und weiß, wie schwierig es dann ist ......

Er bemüht sich zwar, aber den Riecher hat er leider nicht und der Schnellste ist er leider auch nicht.

Ich hoffe, dass ich mich täusche !!!

Achja: leider desöfteren im abseits stehend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.