SK Rapid Wien : FC Admira Wacker Mödling 2:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Solide Partie. Hätten heute etwas fürs Torverhältnis machen müssen, Martic defensiv echt iO, Spielaufbau/eröffnung ist noch nicht so seins. Boli und Schwab die schwächsten am Platz heute. Knasmüllner und Murg ausgesprochen unauffällig, Ivan und Pavlovic sehr stark. Sonnleitner Mann des Tages.

 

Hjulmand von der Admira hat mir auch sehr gut gefallen, ein ZM der überall zu finden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Schlag auf den Kopf vom Präsident hat also noch Wirkung hoffentlich bleiben sie jetzt dran in Sachen Einstellung allein der Glaube daran fehlt mir....

Dibon bärenstark....
Martic brav....
IVAN wollte alles zerreißen einfach spielen Junge....
Pavlovic hat auch brav gespielt....
Sonnleitner wird noch zum Torjäger...
Bolingoli defensiv inferior offensiv schnell aber ohne Präzision...
Potzmann unsichtbar....
KnasmüllnerMurg bemüht....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Verdienter Sieg, hoffe die Manschaft festigt sich jetzt mal. 

War halt trotzdem der Tabellenletze also schon eigentlich ein Pflichtsieg. 

Man muss aber definitiv eine Lösung wegen Boli finden, der stellt unsere Abwehr immer wieder vor groben Proplemen. 

Positiv: Sonni (Doppelpack), Martic, Potzmann, Strebinger, Ivan, Pavlovic

Ausgeglichen: Schwab, Pavlovic, Dibon

Negativ: Murg

Martic war heute finde ich echt nicht schlecht, hatte die Ruhe am Ball auch ein paar schöne Pässe dabei, auch wenn er behebig wirkt in seinen Aktionen, war das heute eine gute Leistung

Pavlovic wird bald treffen der Spielt gut, wie oft hätte ich mir eine Flanke auf ihn gewünscht und dann kam dieses klein klein in den Strafraum er muss definitiv über Flanken angespielt werden, dann trifft er auch

Sonni braucht man eigentlich nichts dazu sagen momentan enorm wichtig für uns. 

Ivan war immer wieder Gefährlich aber sehr unglücklich in vielen Aktionen,

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
svecee schrieb vor 1 Minute:

Sympathisches Kapitänchen

Spielt scheisse, wird endlich ausgewechselt und schaffts dann ned mal zum verabschiedn

Ist seit Wochen sehr weinerlich und strahlt nicht wirklich Optimismus aus. Keine Ahnung was mit ihm los ist. Find Schwab in Normalform eigentlich sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Das wichtigste: Geil auf den Ball, verbessert und drei Punkte.

Es wartet weiterhin viel Arbeit auf Didi.

So sehe ich es auch. Was Boli sich bei manchen Eigensinnigen Aktionen denkt, ja das frag ich mich dann schon?? Didi bitte handeln;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Will euch die freude nicht nehmen ;) ist auch viel hätte hätte fahrradkette -> die chance zum 1:1, der nicht gegebene Elfer,... kann auch nicht so rosig aussehen!

Sehe nicht alles durch die grüne Brille, aber ihr wart heute von einem Punkt in etwa so weit entfernt wie wir in Villareal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.