SK Rapid Wien : FC Admira Wacker Mödling 2:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

nix is scho..

Sind jetzt alle wieder zufrieden?

Nachdem wir in den letzten 3 Partien 8 Gegentore bekommen haben und ein Torverhältnis von -1 haben war es damals gerechtfertigt mich als ahnungslos zu bezeichen als ich gesagt habe dass wir in der IV Probleme kriegen.

Würde in Zukunft sogenannten Experten raten die Klappe zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Finde unterm Strich der Sieg geht in Ordnung - waren endlich wieder einige gut gespielte Aktionen dabei, Laufwege auch teilweise stark verbessert. Wir hatten zwar kleine Phasen wo die Admira ein wenig am Drücker war, aber insgesamt waren wir sicher besser - wobei: ich möchte mir nicht ausdenken wie nervös wieder alle werden wenn der Ausgleich kommt aber zum Glück haben wir heute die Tore zur richtigen Zeit gemacht.

 

Bitte weiter so, man hat gesehen die Einstellung passt - muss sie jetzt auch. Über die Erfolge kommt dann auch wieder die Spielfreude zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

In Anbetracht der Umstände war das halbwegs in Ordnung ... Defensiv sollte man Boli in eine Grundschulung "wie verteidige ich richtig?" Schicken und stattdessen Potzmann links und Müldür rechts. 

Schwab vl Mal eine Pause gönnen.... 

 

Offensiv kreiert man doch einige Chancen - nutzen sollte man sie nur - wobei das werden kann. 

Pavlovic gefällt gut deckt die Bälle gut ab - knasmüllner und Murg mit Licht und viel Schatten... 

Ivan war schon Mal besser aber auch schon Mal schlechter 

Martic war in Ordnung 

Dibon sehr stark 

Sonni sowieso europäische Weltklasse ???

 

Würd gegen den WAC so auflaufen: 

Strebinger

Müldür - Sonni - Dibon - Potzmann 

Martic - Schwab/Dejan

Murg - Knasi/Alar - Ivan 

Pavlovic 

 

Bei Schwab und Knasi je nach Werten bzw. Trainingsleistungen von Alar und Dejan 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.