SV RIED - SC Wiener Neustadt


themanwho

Recommended Posts

Knows how to post...

Naja.. wurscht. Aber langsam regt mich der Dreckskick auch auf. Da werden alle Beteiligten in der Offensive immer schlechter, wir haben keinen Plan wie wir aus dem Spiel Torchancen herausspielen sollen. Dazu kommt dass wir auch nicht aus Standards oder aus der Distanz gefährlich sind - es gibt keine guten Standardschützen und keine guten Kopfballspieler im Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auch wenn wir uns heute wieder einmal patschert angestellt haben... wennst eine Definition von "unverdient" suchst, ist das Spiel das perfekte Beispiel. Neustadt wie gewohnt unsympathisch, der Tormann unbeschreiblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
_1912_ schrieb vor 2 Minuten:

Man beachte den fairen Neustadt-Trainer unten

Naja, die waren einer weniger, hatten so gut wie nix vom Spiel...die mussten schauen, dass sie das irgendwie über die Zeit bringen. Ist zwar extrem unsympathisch, aber wir würden wohl auch Zeit schinden, wären wir in so einer Situation. Das die Anweisung zum hinlegen von draussen kommt, ist natürlich unnötig und gefühlt nochmal unsportlicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wikinger06 schrieb vor 8 Minuten:

Naja, die waren einer weniger, hatten so gut wie nix vom Spiel...die mussten schauen, dass sie das irgendwie über die Zeit bringen. Ist zwar extrem unsympathisch, aber wir würden wohl auch Zeit schinden, wären wir in so einer Situation. Das die Anweisung zum hinlegen von draussen kommt, ist natürlich unnötig und gefühlt nochmal unsportlicher

Zwischen Zeit schinden und befohlenem Hinlegen, ist aber schon noch mal ein Unterschied.
Das Match war leider symptomatisch für unser Spiel in dieser Saison. Trotz klarer Überlegenheit, schaffen wir es nicht, auch nur irgendwie gefährlich vor das Tor zu kommen.
 

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.