SV RIED - SC Wiener Neustadt


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Bereits in drei Tagen geht es weiter mit dem Achtelfinale im ÖFB-Cup. 

Ziemlicher Spagat für Weissenböck, weil es nur drei Tage danach zum Auswärtsspiel nach Klagenfurt geht. Rotation ja/nein? Mit Ammerer, Flavio, Surdanovic und Grabher gibt es durchaus einige Kandidaten für den Mittwoch. Dmitrovic wird wohl wieder statt Kreidl agieren. 

Die anderen Paarungen: 

DI
Hartberg - Wacker (Sport+)
Austria - FAC (Sport+)

MI
WAC - Rapid (ORF1)
Lustenau - RB
Altach - LASK
Lafnitz - St. Pölten

DO
GAK - Kapfenberg (Sport+)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sieg wär schon gut, erstens ist dabeisein im cup alles (also solange wie möglich), zweitens wär es fürs selbstvertrauen auch besser als eine niederlage daheim gegen einen nominell etwas schwächeren gegner. bin optimistisch, deutlich mehr als in runde 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
eidungman schrieb vor 22 Minuten:

Wieviel Geld wird denn eigentlich für das erreichen des Viertelfinales ausgeschüttet?

Ich denke da könnten wir auch jeden Cent gebrauchen.

wenn's stimmt, 21.000 für den heimverein (in der entsprechenden viertelfinalpartie), 39.000 für den gast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
raumplaner schrieb vor 9 Minuten:

wenn's stimmt, 21.000 für den heimverein (in der entsprechenden viertelfinalpartie), 39.000 für den gast.

Ist jetzt auch nicht der Wahnsinn.

Die Einnahmen beim Spiel bleiben aber bei der Heimmannschaft oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
eidungman schrieb Gerade eben:

Ist jetzt auch nicht der Wahnsinn.

Die Einnahmen beim Spiel bleiben aber bei der Heimmannschaft oder?

korrekt, aber halt auch kosten und abgaben (zb verbandsabgabe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Zitat

Seit der Saison 2013/14 verbleiben die Zuschauereinnahmen bis zum Halbfinale zur Gänze beim Heimteam.

Zusätzlich werden ab der zweiten Runde bis zum Halbfinale Bewerbsprämien ausgeschüttet, die im Verhältnis 35 % (Heimverein) zu 65 % (Gast) geteilt werden. Im Bedarfsfall werden für weite Anreisen zusätzlich Fahrtkostenzuschüsse bezahlt. Darüber hinaus trägt der ÖFB sämtliche Organisations- und Schiedsrichterkosten.

lt. wikipedia

Diese Runde wäre lt. gleicher Quelle mit 10000 Euro für's Heimteam, 15000 Euro für's Auswärtsteam veranschlagt. (Wobei diese Angabe halt im Widerspruch zu 35% Heim/65% Auswärts steht)

Nächste Runde wie erwähnt, müsste aber wieder cirka stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
svried1990 schrieb vor 5 Minuten:

Ist das spiel heute iergendwo ausserhalb des stadions zu sehen? Wenn wer einen funktionierenden stream hat bitte posten, gerne auch pn

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hoffe zwar, dass es unsere Spieler nicht so sehen?, aber für mich ist das heute ein Spiel, das ich entspannt als Bonuspartie empfinde. 

Was noch schön wäre, wäre ein bisschen Spielwitz zu erkennen und offensiv mehr Akzente, als sonst. 

Und dass sich "hoid koana weh tuat". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kann mir auch nicht vorstellen dass recht viel mehr kommen. Für mich ist der cup heuer auch weit weniger wichtig als die meisterschaft. Sieg wär schön, wenn nicht auch net tragisch. Verlängerung will ich keine ;)

Bin gespannt ob die start11 durchgemischt wird. Würde sich ja doch ein wenig anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.