SK Rapid Wien : FC Admira Wacker Mödling


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Turbotraktor schrieb vor 6 Minuten:

Kein Applaus beim Einlauf der Mannschaft?

Wäre ja noch schöner.

Spruchband: „Auch wenn manche Gegner noch so mächtig scheinen:

Gemeinsam können wir jeden schlagen... 

... auch die Admira.“

 

Looooooooool

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ok aber er kam unter gogo auch kaum zum einsatz

Bei Büskens auch nicht und unter Canadi nur, wenns keine Alternativen mehr gab (sogar Okungbowa hat er noch vorher probiert). Wenn man bei 4 verschiedenen Trainern kein Land sieht, kann es eigentlich nur am Spieler liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:
ton1z schrieb vor 8 Minuten:
Ok aber er kam unter gogo auch kaum zum einsatz
 

Bei Büskens auch nicht und unter Canadi nur, wenns keine Alternativen mehr gab (sogar Okungbowa hat er noch vorher probiert). Wenn man bei 4 verschiedenen Trainern kein Land sieht, kann es eigentlich nur am Spieler liegen.

Doch unter büskens damals hat er auch seine einzigen tore für uns erzielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Eh nicht! Aber man kann sich wenigstens wehren! 

Dennoch kannst nicht einfach so den Schalter im Kopf umlegen, das weiß jeder, der selbst gekickt hat. Und das sollte der werte Herr Pfeffer ebenso wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.