SK Rapid Wien : FC Admira Wacker Mödling


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Alles zum Spiel hier rein.

Aufstellung: Strebinger; Potzmann, Sonnleitner, Dibon, Bolingoli; Martic, Schwab; Murg, Knasmüllner, Ivan; Pavlovic.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor einer Stunde:

Kostic, Malicsek und Obermüller haben gestern nicht bei Rapid II gespielt.

Zumindest bei Malicsek nichts neues... Obermüller war gegen Mauerwerk einer der schlechtesten, aber gut, muss bei uns bekanntlich nichts heißen. :facepalm: Kostic heute auf der Bank, hat aber auch schon länger nicht mehr gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cirbista schrieb Gerade eben:

Gleiches gilt für mich mit Schwab.

Der bleibt wenigstens nach einem Fehler nicht stehen oder ist sich zu gut um nach hinten zu arbeiten oder regt sich nicht über mannschaftsteile auf, obwohl er selber keine Leistung bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.