FC Stadlau 1b - FIRST VIENNA FC 1894 2:2


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
winterhosen schrieb vor 12 Stunden:

absolut peinlich heute hinter der bank zu beobachten wie der hlinka jedesmal um rat fragen muss bei rene, was er tun soll. er gehörte tatsächlich dringend ausgetauscht - selbst einer 2. Wr. Landesliga nicht würdig oder gewachsen!

Hast Du tatsächlich gehört, was gesprochen wurde ? Ich mein, dass es ganz normal ist, dass der Trainer mit der Bank  während eines Matches kommuniziert, mit wem auch immer. Wird bei Salzburg, Rapid und Austria z.B. nicht anders sein....

Enttäuscht bin ich, obwohl damit ja sukzessive zu rechnen war, dass Katzer sich so schnell in die Managementebene zurückgezogen hat, ein Jahr mindestens hätt er uns noch helfen können.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
grandmasterflash schrieb vor 3 Stunden:

Weiß jemand wie man zu den Picklern kommt? Genial.

0bf437cdb281f7a9075da8fc15213949.jpg

Den Unmut kann ich ein wenig nachvollziehen. Die Dynamik und Haerte der Aeusserung fand ich unwuerdig - ich hab kein Bock auf dummen Mob

Witzig...Genau den habe ich im Frühjahr (?) hier gepostet...

Naja...dauert wohl noch ein wenig länger das Projekt:kopfball:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das Spiel war nur sehr schwer anzuschauen bzw.zu verdauen. Wenn mich was positiv stimmt dann, dass Kurtisi trotz langer Verletzungspause gleich wieder getroffen hat. Meine Hoffnung, dass wir den 1. Platz bis zum Ende der Meisterschaft nicht mehr hergeben hat sich leider nicht erfüllt.

Wird eine enge Angelegenheit, hoffen wir das Beste.

blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
yellowbear schrieb am 4.11.2018 um 18:02 :

Hlinka ist für mich schon lange hinterfragenswert. Sein "Spielplan", vor allem bei Auswärtspartien, ist ein Witz. Mit diesen behäbigen Ballbesitzspiel spielen wir ja jeden Gegner in die Karten.Stephan Rauchecker ein erfahrener RLO und LL-Spieler kommt alle heiligen Zeiten dran.
Hlinka sollte als Strohmann bleiben und Rene Fischer das Kommando übernehmen.

Jetzt lassen wir einmal die Kirche im Dorf. sieben auswärts spiele nur fünf Heimspiele. Erst ein Spiel sportlich verloren. Diese Mannschaft hat wirklich Qualität. Die Gegner steigern sich mit der Aufgabe und wollen uns beweisen, dass sie auch was können. Vielleicht möchte sich ja der eine oder andere Spieler für die Vienna empfehlen. Es gibt nur ein Endspiel und das ist gegen Simmering. Leider in Simmering aber sportlich haben wir sie ja schon einmal geschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
yellowbear schrieb vor 3 Stunden:

Torparade

Analyse

 

War das Marjan Tasic, welcher den Ausgleich sehenswert-elegant vorbereitet hat?

Auch wenn er es nicht gewesen wäre(?), eine spielerische Steigerung ist seit Beginn der Saison kontinuierlich zu erkennen...langsam, aber stetig bergauf..dasSpielverständnis betreffend:kopfball:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.