13. Rd. FC Blau-Weiß Linz vs. SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Posting-Pate
blauweiss78 schrieb vor 6 Stunden:

Derbyvorschau ;)

 

Mit dem interlektuellen Spiel der persischen Könige zeigt Herr Scheiblehner wieder einmal, wie sehr er entrückt ist vom Steyrer Durchschnittsfan. 

Wir in Steyr spielen in der Regel den Stoß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Libero_Steyr schrieb vor 1 Stunde:

Wir werden an diesem Freitag schon am Vormittag in Linz sein. Fahren nicht mit dem Mainstreamzug.

schön für euch. Pöstlingberg kann ich empfehlen - tolle Aussicht.

Im Lentos habens grad eine Ausstellung über die '68er. Botanischer Garten hat auch schon ab Vormittag offen.

Auch der Bummelzug am Hauptplatz steht euch frei um euch unsere schöne Stadt anzuschauen.

Um 15:00 gibts im Kuddelmuddel auch noch das Stück "Krawuzel der Schwindelkobold" - das sollte sich ausgehen und dürfte auch nicht zu anspruchsvoll sein.

Auf jeden Fall wird euch sicher nicht fad werden bis zum Abend.

Wünsche einen schönen Aufenthalt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehlt nur mehr der wahnsinnige römische Streitwagenrennenveranstalter aus Steyr.
Ich frag mich bis heute, ob er gerne mit zwei oder vier Pferden an den Start gehen möchte und ob er hessisches Warmblut oder traditionell österreichische Haflinger bevorzugt.

Wobei - die Prosa wohnt ihm inne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MetzgerSKV schrieb vor 1 Minute:

Fehlt nur mehr der wahnsinnige römische Streitwagenrennenveranstalter aus Steyr.
Ich frag mich bis heute, ob er gerne mit zwei oder vier Pferden an den Start gehen möchte und ob er hessisches Warmblut oder traditionell österreichische Haflinger bevorzugt.

Wobei - die Prosa wohnt ihm inne.

Der Blasmusikant fehlt ah nu oder? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Freue mich auf heute - Wer auch gewinnt mag egal
Da wir nicht aufsteigen vergönne auch Steyr 3 Punkte für den Abstiegskampf um auch Derbys 19/20 genießen zu können. ---> Damit Liga 2 so interessant als möglich bleibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...hart umkämpftes remis...batzen Stimmung auf den Rängen...gegneinander :support: - miteinander :schnapsdrosseln:...

...es liegt an uns, den verhaltensoriginellen nicht das Feld zu überlassen...

...sportlich könnt’s, eine Spur interessanter sein, wenn wir nicht so viele wichtige Ausfälle hätten...könnt aber dennoch sein, dass unsere Buben heute bißerl unterschätzt werden ...wichtig wär mir, wenn BLAU- WEISS heute nicht wie so oft zuletzt in weiss - rot spielt...UND...das uns Templ kein Tor macht:lol:

...wünsch eich wos! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.