13. Rd. FC Blau-Weiß Linz vs. SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Noch dazu: ihr habt 400 000 Einwohner und bringt keine 1500 Linzer zusammen bei einem Heimspiel, wir Steyr haben 40 000 Einwohner und haben immer über 1400, meistens 1600+ Zuseher.. OHNE Auswärtsanhang

 

Also Euer 'lächerlicher' Kommentar zum Steyrer Anhang ist so sinnlos, weil ihr  peinlich seid was Zuseherinteresse betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SKV1919 schrieb vor 15 Minuten:

Noch dazu: ihr habt 400 000 Einwohner und bringt keine 1500 Linzer zusammen bei einem Heimspiel, wir Steyr habn 40 000 Einwohner und haben immer über 1400, meistens 1600+ Zuseher.. OHNE Auswärtsanhang

 

Also Euer 'lächerlicher' Kommentar zum Steyrer Anhang ist so sinnlos, weil ihr  peinlich seid was Zuseherinteresse betrifft.

400.000? Siehst schon doppelt?

 

Ihr habt viele Besucher, ja. Gut was macht man in Steyr auch sonst. Da gibts halt in linz mit lask und black wings viel alternativen.

 

 

Was an eueren Fans lächerlich ist?! 

Böller vielleicht?!

bearbeitet von mike94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SKV1919 schrieb vor 47 Minuten:

Noch dazu: ihr habt 400 000 Einwohner und bringt keine 1500 Linzer zusammen bei einem Heimspiel, wir Steyr haben 40 000 Einwohner und haben immer über 1400, meistens 1600+ Zuseher.. OHNE Auswärtsanhang

 

Also Euer 'lächerlicher' Kommentar zum Steyrer Anhang ist so sinnlos, weil ihr  peinlich seid was Zuseherinteresse betrifft.

Des is ein absolutes Top-Kommentar ???

Gehn mas Schritt für Schritt durch:

1: Ihr habt 400.000 Einwohner ?

2: Keine 1.500 Linzer (2.100 - 400)

3: I bims 1 peinlich vom Zuseherinteresse her ?

??? Würd mich interessieren ob Sie's ins ASB geschafft hätten wenn ma beim Anmelden so a Captcha ausfüllen hätte müssen ?‍♂️

Egal, ich freu mich über Steyr in Liga 2, 400 sind besser als nix! Auswärts wird/war auch immer fein, falls es nicht ins Wasser fällt (Hochwasserschmäh ✔)

Gute Nacht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Spiel: Hätte den anderen skv besser eingeschätzt- da kam ja gar nüscht von steyr!

Stimmung: stimme nach zwanzig Minuten tod, also sag ich mal nix, wg der doofen Einteilung im der kloschüßel sowieso schwierig zu vergleichen.

KindergartenringelpitsmitNICHTanfassen: liebe kleine voipfeifen des steyreranhangs: gehts noch? Im stadion geht nix- seit 20 jahren! Das einzige was solche turnübungen an der plexi bewirken hat man gesehn- nur NOCH mehr helmis...

HalbDanke an unsere räuberundgendarmfreunde das net drauf eingestiegen wurde. 

Ganz persönlich find ich die Rivalität a bisserl aufgepusht- aber frei nach der sezession: jeder jugend ihren feind...

 

Und am wichtigstens: what the hell war der aufmarsch am Schluss von den turtels? Die gruppen waren durch eine doppel wand getrennt, aber wir stelln uns vorm block, erschrecken kinder und versauen mir das feiern mit den derbyhelden- shame in u bastardi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 11 Stunden:

ich erwarte mir heute einen Sieg auf und abseits des Rasens. :super: 

Das ist nicht passiert! LINZA HASEN Das Spiel wurde vom Böller überschattet weil wir einen Gas gegeben haben was ihr so nicht kennt.

14 Uhr stehen wir beim Hartlauer Steyr verteidigen und keine Sau kommt. Was ist überhaupt? Und mit Pfernden kannst di schleichn.

bearbeitet von Libero_Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.