13. Rd. FC Blau-Weiß Linz vs. SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Oleg B. schrieb vor 31 Minuten:

...hart umkämpftes remis...batzen Stimmung auf den Rängen...gegneinander :support: - miteinander :schnapsdrosseln:...

...es liegt an uns, den verhaltensoriginellen nicht das Feld zu überlassen...

...sportlich könnt’s, eine Spur interessanter sein, wenn wir nicht so viele wichtige Ausfälle hätten...könnt aber dennoch sein, dass unsere Buben heute bißerl unterschätzt werden ...wichtig wär mir, wenn BLAU- WEISS heute nicht wie so oft zuletzt in weiss - rot spielt...UND...das uns Templ kein Tor macht:lol:

...wünsch eich wos! 

söwa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mich Erinnert das ganze an Hamburg:St Pauli 

Groß Angekündigt und nichts gewesen. 

Spiel Grausam

Auf den Tribünen? 

Nichts Weltbewegendes. 

Kaum Emotionen. 

Bin Entäuscht 

(hauptsächlich von Support) 

Ergebnis dürfte passen. 

2:0 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Helmi-Aufmarsch war wieder so was von unnötig. Den Nachwuchs-Kiddies bei der Siegesfeier sah man die Angst vor der martialischen Staatsgewalt von 100 m aus an.

Shame on you Steyr: Beschissene Böller schmeißt nur ihr!

Shame on you Block: Verbrennungen sind das Allerletzte! Egal ob sie nur "symbolisch" sind.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hochofen schrieb vor 27 Minuten:

Der Helmi-Aufmarsch war wieder so was von unnötig. Den Nachwuchs-Kiddies bei der Siegesfeier sah man die Angst vor der martialischen Staatsgewalt von 100 m aus an.

Shame on you Steyr: Beschissene Böller schmeißt nur ihr!

Shame on you Block: Verbrennungen sind das Allerletzte! Egal ob sie nur "symbolisch" sind.

dasmit dem Böller finden 99,99% bei uns auch schei*e. Diese Idioten, die Böller schießen usw. haben bei uns Stadionverbot. Leider kommen die bei den Auswärtsfahrten immer mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.