13. Rd. FC Blau-Weiß Linz vs. SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

nur noch 6x schlafen!

 

beine hoch, der kommft flach: *vorwärts-rückwärts: HAHAHA"

Ich freu mich volle. Steyr hat sowas wie ein fuzi an "lauf" (btw: ich fände es ned deppad, wenn die nicht absteigen - glaub aber nicht dran). hoffe auf viele steyrer, feines wetter und tippe auf ein 9:0! 9x lorian templ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

I bin auf ein paar sachen neugierig:

- wie reagieren die spielers nachdem sich die nachricht des nichtantrags gesetzt hat und man ein bisserl Zeit zum nachdenken ghabt hat?

- wieviel leut kommen? 3t wären genial, 2t werdens schon werden.

- hoffentlich ham die steyrer net bei uns das Glück das ihnen anfangs gefehlt hat

- wie is die stimmung? Bin den steyrern immer neutral bis positiv gegenüber gestanden, seh für mich keinen grund einerseits neue feindbilder zu schaffen oder aber auch gemeinsame freundschaftsshirts zu drucken. Will aber auch niemand vorschreiben was und wie ers mit den anderen skvlern halten soll. Ich lass mich überraschen.  Eine unhysterische mediale nachbetrachtung wäre fein, daher bitte keine gründe liefern rund ums Stadion. Derbytechnisch sicher der Hauptakt der Saison...

Sogesehn das motto des Spiels- Neugier...

 

Aja, und steyrer ramts die traktorn vom föd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich hoffe das sich das team wieder auf ihre Qualitäten beruft.

kämpfen bis zum umfallen und früh anpressen. dann kommen die Steyrer schon ins schwimmen....*es kommt die zeit, in der das Wasser wieder steigt* .

hoffentlich präsentiert man sich nicht wie gegen die anderen Aufsteiger in den letzten Heimspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hugo_sanchez schrieb vor 3 Stunden:

 

 oder aber auch gemeinsame freundschaftsshirts zu drucken. Will aber auch niemand vorschreiben was und wie ers mit den anderen skvlern halten soll. 

Ich hab schon "half-half" Schals machen lassen: In der Mitte S(farbe blau) K(in weiß) V(in rot). Davor  *Eisen* und dahinter *Stahl*. Geil oder?

Unberechenbar für mich in diesem Match bleibt scheiblehner. Der kennt uns in und auswendig und wird dementsprechend agieren. 

Ich erwarte mir 3 Punkte. Alles andere fände ich überraschend. Wir sind körperlich um Häuser stärker drauf als vorwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
renton (the real) schrieb vor 14 Minuten:

Ich hab schon "half-half" Schals machen lassen: In der Mitte S(farbe blau) K(in weiß) V(in rot). Davor  *Eisen* und dahinter *Stahl*. Geil oder?

? fühln sich wenigstens die richtigen angesprochen.. ??

Jetzt schauma uns mal an wie's Freitag so lauft...

Aber du kennst eh meine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hugo_sanchez schrieb vor 4 Stunden:

wie reagieren die spielers nachdem sich die nachricht des nichtantrags gesetzt hat und man ein bisserl Zeit zum nachdenken ghabt hat?

Die Antwort wurde in Wien doch bereits gegeben. Und sie hatte 6 Ausrufezeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Könnte mir vorstellen dass bei manchen nach höheren strebenden Spieler in den nächsten Tagen schon ein radl rennt, wie geht's weiter. Ich hoffe es wurde ordentlich kommuniziert. Aber es kann nur gut sein wenn sich mancher noch mehr präsentieren will!

Wien war sicher ein ausrufezeichen, aber ich glaub halt dass die meisten ein solche ansage erst langsam realisieren. Würde es dann nächstes Jahr gehen? Wenn nein, wann? Ich war nicht auf der Versammlung, weiß also nicht wie die Zukunft geplant ist, die spielers hoffentlich schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hugo_sanchez schrieb vor 9 Stunden:

weiß also nicht wie die Zukunft geplant ist,

Wenn du die Agenda kennst, dann weißt du es. Und die Spieler wussten es, seitdem mit ihnen verhandelt wurde. Niemand wurde geholt, um heuer, bzw. so bald wie möglich aufzusteigen. Daran hat sich auch nichts geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.