[V] FK Austria Wien - FAC Wien


elmod

Recommended Posts

Postinho
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Hoffe Monschein zeigt was er kann, drängt sich auf und knipst uns eine Runde weiter.

Hoffe er zeigt das nicht, weil er kann ja nichts - so wie der Rest. Hoffentlich schießt ein Floridsdorfer ein Eigentor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Aufstellung schaut schonmal nicht so schlecht aus. 

Bin zwar alles andere als ein Experte aber sind die ständigen Rochaden nicht eher kontraproduktiv? Wir ändern von Spiel zu Spiel unsere Grundausrichtung samt Spieler, das mag zwar auf der einen Seite unberechenbar und eventuell ein vorteil sein, ist es da aber möglich automatismen und laufwege „einzuspielen“?? 

Hab noch immer den Satz vom MK gestern in den Ohren das zB ein LASK seit 8? spielen genau gleich spielen + auflaufen lässt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Aufstellung gefällt mir. Bin positiv überrascht.

Mir auch, damit können wir zufriedzufriedenHoffentlich zeigt die Truppe auch was :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
antares schrieb vor 2 Minuten:

Ich dachte wenn der Gegner tief steht, braucht man den Monschein gar nicht bringen. :davinci:

Hat mich auch irritiert. Vermutlich erwartet man den FAC mit einem offensivspektakel

Begründung wird sein dass Friese angeschlagen ist/war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Pirius schrieb vor 24 Minuten:

Wenn die Mannschaft heute nicht mit einem klaren Sieg drüber fährt bin ich verärgert. Wenn sie verlieren kann Letsch gerne seinen Hut nehmen.

Dass Letsch bei einer Niederlage weg sein muss, ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.