[V] FK Austria Wien – RZ Pellets WAC


elmod

Recommended Posts

Postaholic
Blackcactus schrieb vor 22 Minuten:

Möglich. Er hat uns erklärt, dass er auf der Suche war und jetzt den richtigen Verein gefunden hat. Wir findens toll. Manche brauchen eben länger :winke:. Vielleicht wirst du auch noch vernünftig :augenbrauen:

Ah ok, danke, sehr spektakulär. Verstehen tu ich es nicht, muss ich aber auch nicht. :davinci: Ich habe halt einen anderen Zugang:

Seinen Verein sucht man sich nicht aus, sondern der passiert einem. Und wenns passiert, dann ist das so. Ähnlich wie die Familie.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Bin schon wieder weg. :winke:

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für manche ist der Weg hart und steinig und voller Abgründe, umso schöner dann die Erfahrung beim richtigen Verein endlich angekommen zu sein und sich gleich ein wohliges Gefühl einstellt.

Willkommen beim richtigen Verein @John_Marston :D

@forzaviola84 @austria-wien

:finger2:

Aufgrund einer Ausnahmeerscheinung der Videospielgeschichte reise ich heute getrennt an. 8 sind sicher dabei. Beim Rest weiß ich es nicht.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Indigo schrieb vor 50 Minuten:

Ah ok, danke, sehr spektakulär. Verstehen tu ich es nicht, muss ich aber auch nicht. :davinci: Ich habe halt einen anderen Zugang:

Seinen Verein sucht man sich nicht aus, sondern der passiert einem. Und wenns passiert, dann ist das so. Ähnlich wie die Familie.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Bin schon wieder weg. :winke:

Servus, ich erkläre es gern :)

Also Rapidfan war ich nie, die waren mir schon seit frühester Kindheit unsympathisch. Von rbs zu rapid zu fak wäre ja wirklich ein Wallner-move.^^

Die Sache ist, dass ich relativ jung bin. Als ich mich für den österreichischen Fußball zu interessieren begonnen hatte, war ich so um die 10 Jahre alt, das war vor 11 Jahren. Fan wurde ich damals von rbs, einfach weil sie den schönsten Fußball spielten und am meisten Erfolg hatten. Kinder werden mmn aus zwei Gründen fan, bzw "passiert" es aus zwei Gründen: Entweder sie werden von der Familie/ Freundeskreis beeinflusst oder, wenn das nicht der Fall ist, wie bei mir, wählen sie einfach den "besten" Verein. 

Im Laufe des Erwachsenwerdens, mittlerweile bin ich 21, hab ich dann begonnen, den Fußball kritischer zu sehen, meine Ansprüche an meinen Verein haben sich geändert. Am Anfang hab ich mich noch über die Traditionalisten lustig gemacht. Meiner Meinung nach waren Vereine wie Austria Salzburg selber schuld, dass sie in die Insolvenz gerutscht sind. 

Später ist mir dann aufgefallen, dass ich in meinem Weltbild eigentlich die Position des "Villains" vertrete, des berechnenden, bösen, nur auf Erfolg gerichteten Kapitalisten. Genau der Fußball sollte aber eine Abwechslung zum realen Leben sein. 

Long story short, die Leipzig Sache war Auslöser aber nicht Grund dafür, dass ich mich mit rbs immer weniger identifizieren konnte. Schließlich war es mir einfach egal, wenn sie spielten. Dann war ich lange gar nicht Fan irgendeines Vereins in Österreich, und schließlich ist es eben bei der Austria "passiert", was du angesprochen hast. ;)

Ich finde nicht, dass ich aufgrund einer Entscheidung in meiner Kindheit gezwungen sein sollte, immer bei einem Verein zu bleiben, vor allem wenn meine Emotionen für den Verein einfach nicht mehr da sind. 

Disclaimer: Das soll kein Angriff auf rbs Fans sein, nur meine persönliche Geschichte. Jeder möge supporten, was er oder sie will. 

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
John_Marston schrieb vor 4 Minuten:

Servus, ich erkläre es gern :)

Also Rapidfan war ich nie, die waren mir schon seit frühester Kindheit unsympathisch. Von rbs zu rapid zu fak wäre ja wirklich ein Waller-move.^^

Die Sache ist, dass ich relativ jung bin. Als ich mich für den österreichischen Fußball zu interessieren begonnen hatte, war ich so um die 10 Jahre alt, das war vor 11 Jahren. Fan wurde ich damals von rbs, einfach weil sie den schönsten Fußball spielten und am meisten Erfolg hatten. Kinder werden mmn aus zwei Gründen fan, bzw "passiert" es aus zwei Gründen: Entweder sie werden von der Familie/ Freundeskreis beeinflusst oder, wenn das nicht der Fall ist, wie bei mir, wählen sie einfach den "besten" Verein. 

Im Laufe des Erwachsenwerdens, mittlerweile bin ich 21, hab ich dann begonnen, den Fußball kritischer zu sehen, meine Ansprüche an meinen Verein haben sich geändert. Am Anfang hab ich mich noch über die Traditionalisten lustig gemacht. Meiner Meinung nach waren Vereine wie Austria Salzburg selber schuld, dass sie in die Insolvenz gerutscht sind. 

Später ist mir dann aufgefallen, dass ich in meinem Weltbild eigentlich die Position des "Villains" vertrete, des berechnenden, bösen, nur auf Erfolg gerichteten Kapitalisten. Genau der Fußball sollte aber eine Abwechslung zum realen Leben sein. 

Long story short, die Leipzig Sache war Auslöser aber nicht Grund dafür, dass ich mich mit rbs immer weniger identifizieren konnte. Schließlich war es mir einfach egal, wenn sie spielten. Dann war ich lange gar nicht Fan irgendeines Vereins in Österreich, und schließlich ist es eben bei der Austria "passiert", was du angesprochen hast. ;)

Ich finde nicht, dass ich aufgrund einer Entscheidung in meiner Kindheit gezwungen sein sollte, immer bei einem Verein zu bleiben, vor allem wenn meine Emotionen für den Verein einfach nicht mehr da sind. 

Disclaimer: Das soll kein Angriff auf rbs Fans sein, nur meine persönliche Geschichte. Jeder möge supporten, was er oder sie will. 

Ja hoffentlich gehts noch mehr rbs fans so wie dir wäre wünschenswert, meine aber das sich nicht alle zwingend der austria anschließen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

da ich wiedermal keine Zeit finde und das Spiel nicht mal im TV verfolgen kann werde ich nur nach dem Spiel kritisieren und ein lautes #Letschraus von mir geben :super:

Klingt nach einem top plan von einem richtigen austrianer :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
John_Marston schrieb vor 24 Minuten:

Servus, ich erkläre es gern :)

Also Rapidfan war ich nie, die waren mir schon seit frühester Kindheit unsympathisch. Von rbs zu rapid zu fak wäre ja wirklich ein Wallner-move.^^

Die Sache ist, dass ich relativ jung bin. Als ich mich für den österreichischen Fußball zu interessieren begonnen hatte, war ich so um die 10 Jahre alt, das war vor 11 Jahren. Fan wurde ich damals von rbs, einfach weil sie den schönsten Fußball spielten und am meisten Erfolg hatten. Kinder werden mmn aus zwei Gründen fan, bzw "passiert" es aus zwei Gründen: Entweder sie werden von der Familie/ Freundeskreis beeinflusst oder, wenn das nicht der Fall ist, wie bei mir, wählen sie einfach den "besten" Verein. 

Im Laufe des Erwachsenwerdens, mittlerweile bin ich 21, hab ich dann begonnen, den Fußball kritischer zu sehen, meine Ansprüche an meinen Verein haben sich geändert. Am Anfang hab ich mich noch über die Traditionalisten lustig gemacht. Meiner Meinung nach waren Vereine wie Austria Salzburg selber schuld, dass sie in die Insolvenz gerutscht sind. 

Später ist mir dann aufgefallen, dass ich in meinem Weltbild eigentlich die Position des "Villains" vertrete, des berechnenden, bösen, nur auf Erfolg gerichteten Kapitalisten. Genau der Fußball sollte aber eine Abwechslung zum realen Leben sein. 

Long story short, die Leipzig Sache war Auslöser aber nicht Grund dafür, dass ich mich mit rbs immer weniger identifizieren konnte. Schließlich war es mir einfach egal, wenn sie spielten. Dann war ich lange gar nicht Fan irgendeines Vereins in Österreich, und schließlich ist es eben bei der Austria "passiert", was du angesprochen hast. ;)

Ich finde nicht, dass ich aufgrund einer Entscheidung in meiner Kindheit gezwungen sein sollte, immer bei einem Verein zu bleiben, vor allem wenn meine Emotionen für den Verein einfach nicht mehr da sind. 

Disclaimer: Das soll kein Angriff auf rbs Fans sein, nur meine persönliche Geschichte. Jeder möge supporten, was er oder sie will. 

Danke für die sehr ausführliche Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 30 Minuten:

Ja hoffentlich gehts noch mehr rbs fans so wie dir wäre wünschenswert, meine aber das sich nicht alle zwingend der austria anschließen müssen.

Gezwungen wird keiner. Aber der richtige Weg führt an der Austria nicht vorbei. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
elmod schrieb vor 3 Stunden:

Für das Spiel gegen die Bullen ist der Mittelblock auf Nord seit Tagen komplett ausverkauft, etwas was es bis jetzt in der Meisterschaft im neuen Stadion zu diesem Zeitpunkt noch nie gegeben hat. Für heute gibt es dort noch ca. 30 Karten. Auch noch nie passiert, ein paar Stunden vor Spielbeginn. 

Jetzt ernst oder sarkastisch ?! Also heute gut besucht?:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
kingluke schrieb vor 15 Minuten:

Jetzt ernst oder sarkastisch ?! Also heute gut besucht?:eek:

Ernst. Heute werden vermutlich relativ wenig* kommen. Gegen die Bullen relativ viele.

*Wenn der Mittelblock nicht voll ist, ist angrenzend naturgemäß noch weniger los.

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde:

da ich wiedermal keine Zeit finde und das Spiel nicht mal im TV verfolgen kann werde ich nur nach dem Spiel kritisieren und ein lautes #Letschraus von mir geben :super:

Wozu so lange warten. Dass das Spiel scheisse ist, die Mannschaft und der Trainer unfähig, lernresistent und behäbig, man maximal durch den Umstand gewinnt, weil der Gegner schlecht ist, kann man auch schon vor dem Match

#prefrustriert #wirhabenesimmerschongewusst

#negativeisthenewpositiv

 

bearbeitet von Killbritney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kingluke schrieb vor 25 Minuten:

Jetzt ernst oder sarkastisch ?! Also heute gut besucht?:eek:

Mittelblock Nord ist wohl meistens gut besucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.