[V] FK Austria Wien – RZ Pellets WAC


elmod

Recommended Posts

Long schrieb vor 48 Minuten:

Monschein und Sax müssen in der Startelf stehen alles andere wäre eine Frechheit. Im Cup hat Monschein bewiesen das er besser ist als Friesenbichler.

 

DaMarkWied schrieb vor 47 Minuten:

Ja man.

Is eh erst ca 300x erwähnt worden, dass Sax für vielleicht 45min Luft hat, der steht wohl nicht in der Anfangsformation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Long schrieb vor 10 Stunden:

Monschein und Sax müssen in der Startelf stehen alles andere wäre eine Frechheit. Im Cup hat Monschein bewiesen das er besser ist als Friesenbichler.

hoffentlich sieht das letsch nicht so, und er geht etwas auf den gegner ein. gegen fac kann monschein glänzen, erste liga ist seine preisklasse, das hat er auch heuer schon bei den amateuren bewiesen; dort fehlt er eh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 48 Minuten:

hoffentlich sieht das letsch nicht so, und er geht etwas auf den gegner ein. gegen fac kann monschein glänzen, erste liga ist seine preisklasse, das hat er auch heuer schon bei den amateuren bewiesen; dort fehlt er eh

Aufgrund der Pressekonferenz nach dem FAC Spiel, würde ich mir ein 4-4-2 erwarten, wobei Ebner-Jeggo-Matic das ZM bilden und Prokop oder Ewandro den OM machen werden. Dafür vorne Friese und Monschein beginnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 39 Minuten:

Aufgrund der Pressekonferenz nach dem FAC Spiel, würde ich mir ein 4-4-2 erwarten, wobei Ebner-Jeggo-Matic das ZM bilden und Prokop oder Ewandro den OM machen werden. Dafür vorne Friese und Monschein beginnen werden.

 Ebner auf der 8 steht zu befürchten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

 Ebner auf der 8 steht zu befürchten. 

Ihn raus zu nehmen und dafür auf ein 4-3-3 (4-5-1) umzustellen, wir hier auch keine Begeisterungsstürme auslösen. Denn die wahrscheinlichste Variante wäre, dass Monschein reinkommt und Ebner auf die Bank muss. Oder bei einem 4-5-1 Ebner drin bleibt und Monschein auf die Bank muss und erst gemeinsam mit Sax ins Spiel kommt. 

Gegen das Umschaltspiel vom WAC würde ich auf jeden Fall eine Variante mit Jeggo/Ebner wählen um die restlichen Spieler ab zu sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir diese Partie gewinnen werden, vor allem wenn man mit Monschein und Friesenbichler oder Sax beginnt. Die Kreise von Liendl muss man halt einschränken und möglichst keine Freistöße 20 Meter vor dem Tor provozieren. Da Orgill fehlt, brauchen wir auch vor seinen schnellen Antritten keine Sorge haben. Der WAC ist nicht schlecht eingespielt, aber wir sind besser, das wird sich am Sonntag zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir uns net steigern werden wir weiterhin nix gewinnen-mit den dürftigen leistungen der letzten runde ,haben wir es sogar geschafft ,das die grünen wieder auf augenhöhe sind.

Ich sage es nochmal-mich interessieren die leeren Phrasen vom trainer nicht,wie super doch trainiert worden ist,wie man sich super vorbereitet hat.

Ich will endlich mal konstante leistungen sehen. Kann ja net sehen ,das wir in dieser saison wieder zittern müssen wegen dem Startplatz für europa.

Aber so wie ich unsere Leute kenne warten wir wieder bis uns das wasser zum halse steht,und dann reagieren wir erst wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bin gespannt, erstmal auf die aufstellung,

dann auf die einstellung der spieler.

 

"überrascht" uns der WAC zur abwechslung mal mit einem geparkten bus und schnellen gegenstößen..? und mit uns meine ich letsch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Leimi1911 schrieb vor 52 Minuten:

Madl fehlt weiterhin

hoffe er und edo sind gegen rb fit.

Madl wird nach der Länderspielpause wieder matchfit sein. Zumindest ist das seine Aussage dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.