13. Runde: Sk Sturm Graz - Wacker Innsbruck


syke

Recommended Posts

Diable. Jambe!
OidaFoda schrieb vor 2 Minuten:

Kreissl ist für die heurige Transferpolitik zu kritisieren, er hat die aktuellen Situation mehr zu verantworten als Vogel

Mehr sicherlich nicht, aber eine Teilverantwortung ist definitiv vorhanden. (Vor allem durch die Gestaltung des Sturmes)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stone_Island_Boy

Wie viele Innsbruck-Fans waren letztendlich mit? Im Radio habe ich ja irgendwas von einem Risikospiel gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Stone_Island_Boy schrieb vor 1 Minute:

Wie viele Innsbruck-Fans waren letztendlich mit? Im Radio habe ich ja irgendwas von einem Risikospiel gehört...

laut dem roten Konrad ca. 100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Alar ging spät und Sturm wusste es nicht. Es ist nicht leicht einen Stürmer zu finden. Rapid hat mehrfach Geld in die Hand genommen und a paar schafften nix...

Das ist mir zu billig. Die Wahrscheinlichkeit, dass Hosiner mit seiner Vorgeschichte nichts wird, war einfach ziemlich groß. So jemanden darfst du nicht für drei Jahre unter Vertrag nehmen und wahrscheinlich auch noch ziemlich gut bezahlen.

Klar hätten heute auch andere Spieler treffen müssen, aber wenn dir über eine Saison die Stürmertore fast völlig fehlen, lässt sich das kaum kompensieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sanjis Law schrieb Gerade eben:

Mehr sicherlich nicht, aber eine Teilverantwortung ist definitiv vorhanden. (Vor allem durch die Gestaltung des Sturmes)

Kreissl hat bei den Transfers voll in die Scheiße gegriffen (Oti, Grozu Ausnahmen), alle anderen sind ein Witz! Die Vogel Bilanz als Trainer ist auch unterirdisch, deswegen heißts wahrscheinlich Vogel ade! 

Aber was kann der Trainer dafür, wenn die Spieler das leere Tor nicht treffen! Wenn man einen Lauf hätte, gehts heute mit 3- 4 Toren Unterschied aus, hat man aber nicht, vorne zu kompliziert und unvermögend, hinten ein einziges Panikorchester!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich frag mich halt was ein anderer Trainer auf die Schnelle ändern kann.

Die Statistik ist verheerend keine Frage, nur im Gegensatz zum Beginn der Saison kommen wir ja Zu Chancen und haben halt extremes Pech/Unvermögen diese auch nutzen zu können.

Möcht diese Entscheidung echt net treffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
OidaFoda schrieb vor 21 Minuten:

Kreissl ist für die heurige Transferpolitik zu kritisieren, er hat die aktuellen Situation mehr zu verantworten als Vogel

Nah im Endeffekt stellt ein Sportdirektor die Mannschaft hoffentlich in Absprache mit dem Trainer zusammen=> beide Schuld.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und täglich grüßt..
Wieder ein Spiel wo alle Spieler gute Leistung abgeliefert haben. Meiner Meinung mehr als letzte Woche. Ballbesitz 75% in der ersten Hälfte.
Ecken im zweistelligen Bereich und einen Haufen Torschüsse. Erneut zwei Aluminiumtreffer und ein Tor das nicht gegeben wurde, obwohl es nicht abseits war.
Und trotzdem keine 3 Punkte. Sehr mühsig das ganze.

Die Leute die auf einen anderen Trainer spekulieren, sollten hoffen dass dieser spezielle Fähigkeiten mitbringt.
Nämlich den Ball mit telepathischen Kräften so beeinflussen dass dieser nicht immer nur ans  Gehäuse geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
paytv23 schrieb vor 15 Minuten:

Die Leute die auf einen anderen Trainer spekulieren, sollten hoffen dass dieser spezielle Fähigkeiten mitbringt.

Die Summe machts! Heute kann man Vogel Nichts vorwerfen. Nur die Bilanz ist halt ernüchternd. Wir grundeln im unteren Playoff herum und haben gefühlt seit August ka Partie mehr gewonnen.

Und das liegt halt nicht "nur" an dee zum Teil blamablen Chancenverwertung. So leid es mir für Vogel auch tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sanjis Law schrieb vor 3 Stunden:

In Österreich reicht Konterspiel und ein Lauf halt aus.

Und am Ende zählt, dass wir oben bleiben. Wie, darüber fragt nächsten August keiner mehr nach.

Schware Partie heute mit zwei falsch entschiedenen Abseits Situationen; sonst wäre das wohl eine interessantere Partie geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
AlexR schrieb vor 15 Minuten:

Und am Ende zählt, dass wir oben bleiben. Wie, darüber fragt nächsten August keiner mehr nach.

Schware Partie heute mit zwei falsch entschiedenen Abseits Situationen; sonst wäre das wohl eine interessantere Partie geworden. 

Eh. In meinen Augen wärs eh toll wenn ihr oben bleibts, egal wie eben, aber für Sturm ist diese gleiche Prozedur Woche für Woche nun nur mehr oasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.