13. Runde: Sk Sturm Graz - Wacker Innsbruck


syke

Recommended Posts

Postinho

Das Kapitel Vogel ist hiermit beendet.

Es war nicht die Partie heute! Die haben einzig die Spieler mit einer unglaublichen Unfähigkeit vergeigt. 

Aber in Summe muss und wird Kreissl reagieren müssen. Das sind die logischen Mechanismen.

Wir laufen akut Gefahr das obere Playoff zu verpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Trainerwechsel wäre mMn Unsinn. Gefährdet wäre mit einer Rochade wohl eher das obere Play-off. Mit einem kleinen Lauf, den ich der Mannschaft samt Trainer zutraue, wären wir schneller auf Platz 3 als manch einer hier Vogl raus schreien kann. Anmerken möchte ich noch dass das Krisenmanagement von Jauk und Kreissl mehr als dürftig ist.

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unfassbar wie viel pech, aber auch unvermögen man haben kann. Seit einer gefühlten Ewigkeit hat man den Eindruck, dass nur noch des "Eizerl" fehlt damits wieder läuft. Wenn man aber solche Chancne vergibt wie wir heute macht man sich des Leben halt selbst schwer.

Ob ein neuer Trainer des Spielglück erzwingen kann bleibt offen. Möglicherweise reicht jedoch eine Veränderung bereits aus. Im Gegensatz zu andern Klubs wo die Trainer fliegen ist die Situation bei uns ja net aussichtslos....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Vogel hat viel falsch gemacht die letzten Runden - heute tut er mir wirklich leid. 

Lattentreffer, Tor nicht gegeben, Elfmeter nicht gegeben, 2x leeres Tor nicht getroffen - was sollst da noch machen. 

Sollte er heut gegen müssen tuts mir fast doppelt leid - nach so einem Spiel. 

bearbeitet von Andi13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich denke auch, dass Vogel weg ist. Kreissl hat gesagt, er muss sich mit dem Vorstand beraten. Am heutigen Spiel lag es sicher nicht, aber in Summe war es einfach viel zu wenig - wobei daran bei weitem nicht nur der Trainer Schuld ist.

Man muss jetzt alles mobilisieren, um gegen St. Pölten zu gewinnen. 

 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Vogel unglücklich aber es wird vermutlich Zeit es zu beenden 

Einen Sieg aus 13 Spielen geht afoch ned

Kreissl muss im Winter einen Stürmer holen sonst ist auch er zu kritisieren 

Kreissl ist für die heurige Transferpolitik zu kritisieren, er hat die aktuellen Situation mehr zu verantworten als Vogel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.