13. Runde: Sk Sturm Graz - Wacker Innsbruck


syke

Recommended Posts

Weil er so extrem zweikampfstark, lauffreudig und ein Flankengott ist? :davinci:



Ja genau, diese Attribute hat halt bis auf Lainer kein RV in Österreich.

Er ist technisch solide, relativ zweikampfstark und würde defensiv glaube ich nicht viel anbrennen lassen.
Offensiv natürlich eher eine Vorgabe, aber das ist mit einer 4er Kette nich weiter schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Durchschnittskicker schrieb vor 19 Minuten:

Er ist technisch solide, relativ zweikampfstark und würde defensiv glaube ich nicht viel anbrennen lassen.

Offensiv natürlich eher eine Vorgabe, aber das ist mit einer 4er Kette nich weiter schlimm.

 

Da sind wir wohl unterscheidlicher Meinung. Ab und zu mal wen umtreten ist für mich keine Zweikampfstärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde Maresic mal eine Auszeit gönnen....

Ich wollte gerade eine Pause für Spendlhofer vorschlagen, er war beim 1:0 in Hartberg einfach unterirdisch. Mit der Abwehr g'winnst keine Spiele.

Was Neues kann natürlich auch voll in die Hose gehen:

Hierländer (RV) - Avlo - Lackner - Schrammel (LV)

Lackner hat bei der Admira nicht schlecht IV gespielt.

bearbeitet von soulman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte nichts davon, nach jeder Niederlage krampfhaft auf mehreren Positionen Umstellungen vorzunehmen. Damit nimmt man der Mannschaft den letzten Funken Selbstvertrauen und zerstört jeden Automatismus.

Ich würde einzig Grozurek durch Hierländer ersetzen - Schrammel ist bis auf seine Ausrutscher am Rasen sehr solide und okay. Den in letzter Zeit in Unform und behäbig spielenden Grozurek durch Hierländer ersetzen und das sollte mMn die Chancen auf einen Erfolg maximieren.

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
wayfarer1501 schrieb vor 4 Stunden:

Die vier Heimspiele vor der Winterpause sollten gewonnen werden, dann würde es gut ausschauen. Aber daran zweifle ich leider. 

Mein Tipp geg Wacker ist dennoch positiv. 3-1 zulj, otar, Hierländer; dedic

Ich fürchte wir gewinnen höchstens 2.  Innsbruck stellt sich hinten rein und wartet bis wir fertig gebrunzt haben. Wenn wir wieder individuelle Fehler machen kassieren wir auch noch 1-2.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Juran schrieb vor 3 Minuten:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5522940/Vor-Wacker-Innsbruck_Wie-Sturm-zurueck-in-die-Spur-finden-will

Schöner Rundumschlag der KLZ, wieso aber gerade Grozurek so kritisiert wird verstehe ich nicht wirklich. 

Magst den Text rauskopieren? --> Plus Artikel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.