SCR Altach - SK Rapid Wien 2:2


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Die zweite HZ war sicherlich sehr gut, doch überbewerten würde ich das ganze nicht. Vor allem die erste HZ war wieder mal ziemlich schlecht. Wenn man da schon 0:3 hinten wäre, wäre da schon alles verloren. Schlussendlich hat es gerade mal ein Punkt zuhause gegen eine sauschwache Rapdi gegeben.

Ich frage mich dann schon, warum man es immer nur für eine kurze Zeit schafft, wirklich aggressiv zu spielen und laufstark zu agieren. Genau das was Pasching ständig macht und deshalb auch so weit vorne stehen. Die besseren Fußballer haben die auch nicht.

Warum Grbic 90 Minuten durchspielen darf, obwohl er maximal ein bisschen herumjoggt, weißt auch keiner. Gatt war auch noch nicht am Limit als er raus musste.

Wir haben wieder mal erlebt, dass die Mannschaft fähig ist, guten Fußball zu spielen. Nun muss auch ein Trainer an der Linie sein, der das umsetzen kann. Egal ob der Grabherr oder sonst wie heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Ur-altigr schrieb vor 9 Stunden:

 

Warum Grbic 90 Minuten durchspielen darf, obwohl er maximal ein bisschen herumjoggt, weißt auch keiner. Gatt war auch noch nicht am Limit als er raus musste.

 

Ich fand es krass als beim 1:1 sich Gatt links auf der Seite durchtankt und Grbic versucht nicht mal, eine potentielle Anspielperson zu sein. Gott sei Dank ist der Fischer dann mitgelaufen. Und das war nicht das einzige Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flucky schrieb vor 10 Stunden:

Ich fand es krass als beim 1:1 sich Gatt links auf der Seite durchtankt und Grbic versucht nicht mal, eine potentielle Anspielperson zu sein. Gott sei Dank ist der Fischer dann mitgelaufen. Und das war nicht das einzige Mal.

Kann mich noch an die Diskussion erinnern wo einige 1 MIO für Grbic gefordert haben. Wäre immer noch Interessant was da zwischen dem Verein und dem Management vorgefallen ist, so Rund läuft’s zwischen Spieler und Trainer anscheinend doch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altacher1929 schrieb vor 12 Minuten:

Was man hört soll das verhältniss mit Prokopic nicht so gut sein. 

Und auch Meillinger soll sehr unzufrieden sein. 

Und bei Grbic ist es ja eh bekannt.

Gut, das die, die nicht viel spielen unzufrieden sind ist meistens so, das hat canadi ausgezeichnet verstanden das sich alle dem Erfolg unterordnen. Beim Werner werden sich die Protagonisten halt fragen, welchem Erfolg ;-)

Am Sonntag standen ja einige Spieler hinter uns auf der Tribüne und haben da auch mit Kritik nicht gespart, also nix unter der Gürtellinie, aber die Fehler schon gleich kommentiert wie wir Fans.

 

Bei Grbic fragt man sich halt, was sein Ziel ist, mit diesen Leistungen wird er bei keinem "besseren" Verein einen Vertrag bekommen, schon gar nicht bei Rapdi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Altacher1929 schrieb am ‎06‎.‎11‎.‎2018 um 10:22 :

Leider nicht nur zwischen Grbic und Trainer. 

Es soll ja mehrere Spieler geben die nicht mit dem Trainer klarkommen.

Darum läßt er also Grbic über 90 min spielen,... ????

Sorry, etwas unlogisch von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mountain31 schrieb vor 8 Minuten:

 

Sorry, etwas unlogisch von dir.

Das es mit Gbric Diskussionen gab, hab ich nicht nur von leuten gehört die es wissen müssen, das stand ja sogar in der Zeitung!

Deshalb musste er ja auch beim letzten Auswärtsspiel zuhause bleiben!

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.