SCR Altach - SK Rapid Wien 2:2


Recommended Posts

Weltklassecoach

@flucky und @Altiga ihr müsst es so sehen: Die Qualität des Kaders ist so enorm gut dass es für Grabherr sehr schwer ist die richtigen Leute aufzustellen! Das einzige was mich bei dem Vogel noch wundert: Warum stellt er sich nicht selbst auf?

 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
floma schrieb vor 44 Minuten:

@flucky und @Altiga ihr müsst es so sehen: Die Qualität des Kaders ist so enorm gut dass es für Grabherr sehr schwer ist die richtigen Leute aufzustellen! Das einzige was mich bei dem Vogel noch wundert: Warum stellt er sich nicht selbst auf?

 

Das die Quallität im Kader gut ist stimmt sicher, dass der Trainer viel zu wenig daraus mach aber auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gegentor aus einem Standard, das gab es heuer noch gar nicht zu sehen

Was ich im modernen Fußball nicht ganz verstehe ist, wieso bei Eckbällen niemand mehr am kurzen oder langen Pfosten postiert wird. Wäre beim 0-1 am kurzen Pfosten einer gestanden, dann hätte sich Kobras nicht so auf das kurze Eck konzentrieren müssen u. hätte den Ball gehabt, umgekehrt wäre einer am langen Pfosten gestanden, dann hätte er den Ball von der Linie köpfen können.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Altiga schrieb vor 19 Minuten:

Ob Grabherr auch so ein schwaches Spiel gesehen hat? Wechsel jetzt!!

Der Grabherr lacht noch. Ich glaub ich seh nicht richtig... 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Erste HZ. Zuteilung nach Eckball :facepalm:, das 1:2 war aus meiner Sicht auch ein Stellungsfehler der IV. Bzw. zu leicht ausgehebelt... 

Die zweite HZ war schon ziemlich geil, da war ein richtiges aufbäumen der unsrigen zu spüren und ein richtiges Feuer ging durchs Stadion. Da hätten wir uns auch den Sieg verdient gehabt, da hatten wir zahlreiche Chancen auf den Sieg. Die Stimmung generell, auf der Süd wurde immer besser, man klatschte auch nach gewonnen Zweikämpfen, richtig Englisch Style :D Prokopic, Netzer und Aigner auch auf der Süd :clap: 

Schade , von der Leistung in HZ 2 eher mehr 2 verlorene als ein gewonnener Punkt. Man sollte auch noch sagen Rapdi war so ab der 60. Bis 65. stehend K.O , da ging bei den Wienern gar nichts mehr. Da hat man die Kondition im Sommer wohl mehr als vernachlässigt

Und dann wurden es noch 5.038 Zuschauer und ein paar zerquetschte :super:  Ach übrigens, Super Choreo von den Supporting Patriots  :augenbrauen:

Ach ja, die Leistungssteigerung in HZ 2 ganz ohne rote Dressen und ohne Auswärtsspiel, vielleicht holen wir ja was in Innsbruck. (dann wieder in Auswärtsdressen ;) ) Sehr, sehr wichtig wäre es, in dieser tabellarisch engen Saison. Und dann bitte 3 Punkte fürs Rheindorf :support:

Alle nach Innsbruck 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.