[N] FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien 0:0


Hutz

Recommended Posts

Leistungsträger

Das ist unglaublich wie schlecht wie gespielt haben...In der letzen Zeit unsere Spiele sind total antifussball und unglaublich Langweillig....

Fast kein einzige Torchance, einfach Traurig..bin sehr Entäuscht...und est ist klar dass Edomwonyi und Turgeman verpassen...

Und mir ist auch nicht klar warum Monschein immer sitzt auf der bank und Friesenbichler steht in erste 11....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Finlay Mickel schrieb vor 1 Stunde:

Nur mal so aus Interesse: was muss denn passieren, damit es endlich läuft? Muss nur Letsch weg? Oder Muhr? Oder alle Spieler? Oder eine Kombination? Und wenn ja, welche? Letsch/Muhr oder Letsch/Spieler oder Muhr/Spieler oder gar Letsch/Muhr/Spieler? Oder doch Kraetschmer?

 

Das ist jetzt nicht polemisch gemeint sondern mein purer Ernst. Was muss passieren?

Man sollte mit aberwitzigen Systemexperimenten aufhören. Jede zweite Runde wird was neues probiert. 442, 433, 343, 451... Mal mit 5 ZM dann mit Friese auf der Seite und Prokop im Zentrum. Irgendwie wundert es mich nicht, dass nichts zusammenläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir haben in den letzten 6 Meisterschaftsspielen lediglich 3 Tore geschossen und 6 bekommen. Dass das für 8 Punkte gereicht hat macht es zwar etwas erträglicher - ein Drama ist es natürlich trotzdem!

In den ersten 6 Spielen war das Torverhältnis übrigens 8:5 bei 9 Punkten.

Die Formkurve ist durchaus besorgniserregend und macht mich etwas unrund. Mittlerweile ist das Verpassen des oberen Playoffs für mich durchaus ein realistisches Szenario :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hab zwar nur HZ 2. gesehen, diese war aber desaströs! Es ist einfach nur unfassbar peinlich was wir für einen haufen zusammenspielen, zum schämen.

unser größter dank sollte eher richtung graz und vor allem richtung wien Hütteldorf gehen, wir ersparen uns vor allem dank letztgenannten einiges an (medialer) krisenstimmung.

Fragwürdige Aufstellung, kein Offensivkonzept, keine Laufwege, Friese am Flügel .... enough said.

 

LETSCH BITTE BITTE FREISTELLEN 

sorry aber das wird nix mehr.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Man kann natürlich aber auch sehen, dass wir vor den Verletzungen auch fad wie Haferbrei waren.

Mag sein, aber objektivierbar ist nur die Punkteausbeute, und die war besser. Das letzte mal, wie wir wirklich tollen Fussball gesehen haben war unter Daxi, und der wurde ja hier gesteinigt, weil schön spielen nix bringt, wenn man immer nur zweiter wird. 

Stöger wurde ja auch ausgepfiffen. Denk an das zweite (?) Heimspiel in der Saison gegen Sturm zurück. Was glaubst du, wie die Saison verlaufen wäre, wenn sich Hosiner + 3-4 weitere Stammspieler unter ihm lange verletzt hätten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Alizee schrieb vor 3 Minuten:

Ist das Spiel jetzt eigentlich besser, gleich oder schlechter als unter Fink ?

Bitte nur seriöse Antworten !

ganz nüchtern betrachtet: 

zuletzt war das Spiel unter Fink unansehnlich. In schulnoten quasi ne 5.

Unter Letsch sind wir nun mmn erneut voll auf Kurs richtung Ende Fink ära, nämlich das zum scheisskick auch die scheiss ergebnisse hinzukommen.

Jedoch muss man auch bedenken das Letsch einen weit aus stärkeren und breiteren Kader hat. 

Es schaut einfach viel viel viel zu wenig raus, ... man sollte nun lieber schnell einen schlussstrich ziehen und schmid ranlassen 

echter-austrianer schrieb vor 9 Minuten:

So, jetzt gibts a Aussprache - Mondesee-Rast  :laugh::laugh::laugh:

20181027_220139.jpg

honestly or just kiddin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fuxxx schrieb vor 5 Minuten:

Was glaubst du, wie die Saison verlaufen wäre, wenn sich Hosiner + 3-4 weitere Stammspieler unter ihm lange verletzt hätten?

Das war euner der Faktoren. Kein EC, keine Verletzten im Stamm, Glück wenn man es brauchte, einen Stürmer im Leistungszenit - div Leistungsträger die auch nicht 1:1 ersetzt werden können (Gogo, Jun, Sutti, Orti) ubd auch gute Joker (Kienast).

Ezio schrieb vor 4 Minuten:

 just kiddin

Reiner Zufall. Nix bestelltes. Gab auch keine Rederei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Finlay Mickel schrieb vor 3 Stunden:

Achja, wäre ich Fan von Innsbruck wäre ich heute auch bedient. Das ist ja alles - nur kein Fußball. 

Tja, für einen Punkt und wohl die beste Chance der zweiten Halbzeit hat es gereicht. Nicht falsch verstehen, jeder würde gerne wohl BVB oder ähnliches sehen, spielt es nicht. Daher nehmen wir die aktuelle Situation so wie sie ist und erfreuen uns an einen Punkt gegen eure Truppe.

Unser Ziel ist Klassenerhalt, dafür braucht es solche Art von Spielen. Wer auf den vorderen Rängen sein will, muss Fussball "zelebrieren". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Was wirklich komisch ist, dass beste unsere Spiel in dieser Saison gegen Rapid war....

Nach diese Spiel habe ich gedacht ''Gott sei dank, endlich haben wir etwas gut gezeigt und jetzt wird endlich besser gehen'' und dann wieder das gleiche dreck...

Ok,wir haben viel Probleme mit Verletzungen ABER....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.