[N] FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien 0:0


Hutz

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Wir haben 90 Minuten gefightet und hochverdient einen Punkt aus Innsbruck entführt. Wacker hat die letzten beiden Spiele bärenstark gespielt, da kann man schon mal zufrieden sein.

Man merkt, dass die Mannschaft immer eingespielter und besser wird. Wenn alle fit sind, werden wir zumindest Zweiter wenn nicht sogar Meister.

Spätestens nächstes Jahr holen wir die Schale !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das war von hinten bis vorn absolut nix...kein Kampf, keine Taktik, kein Spielwitz, keine Einfälle...und das alles kam ja soooo überraschend weil es ja davor noch nie so war....da fragt man sich halt wirklich was da trainiert wird...

Wenn ich seit Wochen das Problem sehe aber nichts dagegen tun kann dann sollt ich mal den Trainer auch hinterfragen...was wollen wir SO im oberen Playoff außer verlieren??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schade, aber mit diesem offensiven Personal ist uns offensichtlich nicht möglich diese Menschenmauern zu überwinden. Zeit wirds, dass zumindest Edo/Turgeman zurück kommen. Ohne Führungstor wird es schwierig, bis wir personell wieder aus dem Vollen schöpfen können..

Gratulation zum X an Innsbruck, aber das Mittelfeld komplett aufgeben, mit zwei Mann ganz vorne, der Rest aufgereiht am 16er, ist nicht meine Vorstellung von Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wir spielen nicht gut,wir spielen nicht schlecht. Wir spielen einfach gar nicht. Defensiv passt das schon großteils,aber das wars auch schon. Kommt mir wirklich nicht so vor als hätten wir in der Offensive einen echten Plan. 

Die ersten 10 Minuten top gekämpft,Druck gemacht. Danach wieder einmal komplett plan - und lustlos Bälle in die Spitze gedroschen. Zwischendurch setzt jemand wie Prokop zum Dribbling an,aber wird einfach komplett im Stich gelassen. Vorne bewegt sich nichts. Gar nichts. 

Unfassbar Langweilig.

Mit diesem Kader MUSS (besonders offensiv) einfach mehr drin sein. 

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.