[L] FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
Groovee schrieb Gerade eben:

Igor is der neue Afolabi...der Typ is einfach leiwand...ein Viech mit Spielübersicht...

Was wir immer für deppate Fouls machen im Mittelfeld :facepalm:

nur ist er halt nächste Saison wieder weg weil man Deals macht bei denen man sich aufs Hirn greifen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

nur ist er halt nächste Saison wieder weg weil man Deals macht bei denen man sich aufs Hirn greifen muss

Ich geb die Hoffnung nicht auf. Ich kann und will mir eigentlich nicht vorstellen, dass man sich einfach nur auf eine Leihe ohne irgendwelche Kaufoptionen eingelassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

nur ist er halt nächste Saison wieder weg weil man Deals macht bei denen man sich aufs Hirn greifen muss

Abwarten

lg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Rasen nass. Haut ein paar L2 Longshots raus oder R1. Schießen, schießen und nochmal schießen die Devise. Wer ned schießt macht auch kein Tor.

Haha man merkt, dass du seit vorgestern viel Zeit mit einem Controller in der Hand verbringst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.