BW Linz - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Surft nur im ASB
skv.freund schrieb vor 23 Minuten:

Unsere Chancen-Auswertung lässt halt sehr zu Wünschen!

Spielbericht

 Blau-Weiß gewinnt Derby

Der Tabellenzweite setzt sich vor 2100 Zuschauern im Linzer Stadion durch Tore von Krainz und Ebenhofer mit 2:0 durch

Das mit der Chancenauswertung war und ist immer schon eine der Dinge seit Juli, die wir DRINGENDSD abstellen müssen im Winter..

Für mich war allerdings BW für einen 2. bzw mit den sportlichen Ambitionen in die BuLi sehr schwach.. Hab mir die viel stärker vorgestellt.. Ich mein ja, die 2 Tore waren ganz fein, aber sonst.. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
hugo_sanchez schrieb vor 8 Stunden:

welche provokationen? Ehrliches Interesse

Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast aber ein paar Linzer Spaßvögel haben während der zweiten Halbzeit alte Zaunfahnen von uns verbrannt und wenn das keine Provokation ist dann weiß ich es auch nicht... 

Also ich will gar nicht zu sehr auf dieses kindliche möchtegern Hooligan Verhalten eingehen weils einfach nur zum schämen ist aber kann mir gut vorstellen dass da manche verärgert sind 

bearbeitet von Südtribünenfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mal nicht hier etwas die Tatsachen verdrehen. 

Steyr klaute den ersten Fetzen (vom Feld aus). Daraufhin wurde reagiert und die anderen Fetzen/Material aus Steyr geholt. 

Und jetzt wurde der große Fetzen zuerst auf dem Zaun angebracht und danach erst das Material verbrannt. 

Also von Provokation kann man da eher nicht reden, sondern eher von Reaktion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/Vermummte-Hooligans-ueberfielen-Zug-mit-Vorwaerts-Fans;art4,3052103

Die Schnellbahngarnitur nach Steyr kam dann nicht weit. Auf dem Bahnhof in Ennsdorf hatten Ultras von Blau-Weiß, nachdem der Polizeieinsatz beim Bundesligaspiel bereits beendet war, ihren Rivalen regelrecht aufgelauert. Die vermummten Hooligans stürmten den Bahnsteig und warfen Rauchbomben in den Zug, nachdem Fahrgäste zum Aussteigen die Waggontüren geöffnet hatten. Wer Schal und Wimpel von Vorwärts Steyr trug, war in höchster Gefahr, von den Rowdys aus dem Zug gezerrt zu werden. „Ich habe dann durch das Fenster Leute mit blutigen Köpfen gesehen“, sagt der Steyrer Familienvater, der mit seinem Buben von den Übergriffen verschont geblieben war. „Es ist mit Sicherheit das letzte Fußballspiel gewesen, das wir uns angesehen haben“, sagte der Mann.

:facepalm:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
SKV1919 schrieb vor 15 Stunden:

0:2- irre..den haut der auch nur 1x in seinem Leben so rein..

 

Irgendwie schaffens alle Mannschaften, 1000-Goldentore gegen uns zu schießen.. 

was natuerlich ein blödsinn ist, ebenhofer hat bei wr. neustadt und jetzt bei uns schon mehrmals solche tuerln gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
da nero schrieb vor 2 Stunden:

Mal nicht hier etwas die Tatsachen verdrehen. 

Steyr klaute den ersten Fetzen (vom Feld aus). Daraufhin wurde reagiert und die anderen Fetzen/Material aus Steyr geholt. 

Und jetzt wurde der große Fetzen zuerst auf dem Zaun angebracht und danach erst das Material verbrannt. 

Also von Provokation kann man da eher nicht reden, sondern eher von Reaktion. 

Erwähnten wir hier schon mal, dass dem Großteil der Fussballfreunde - vermutlich in Steyr und in Linz - die Fetzenklaukasperliaden am Arschloch vorbeigehen. 
 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genial fand ich, als sich beide Fan- Lager auf ihren eigentlichen Sinn - das Anfeuern ihrer Mannschaften - konzentrierten. So macht Fußball Spaß.
Leider gibts dann halt die Originellen, die den Fußball in Verruf bringen.... die braucht genau niemand!!!

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.