BW Linz - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Surft nur im ASB
skv.freund schrieb vor 3 Stunden:

Ihr seit's ja sehr von euch überzeugt, bei euch scheint nur die höhe des Sieges ausschlaggebend zu sein.Hoffendlich rächt sich das!

 

hoeninjo schrieb vor 2 Stunden:

tja hochmut kommt vor dem fall! lask juniors lassen grüßen gell :-)

an die spaßbefreiten steyrer: scheißts eich ned an :laugh:

 

wird scho ned so hoch ausgehn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...denke, viele steyrer, die in unseren unterligazeiten auch häufig in den donaupark gefahren sind, um dort jener blau-weißen linzer mannschaft paar ligen höher zuzuschauen, die uns durchaus  fantechnisch noch am nähesten standen, wissen es zu schätzen, dass wir jetzt wieder beinahe auf augenhöhe aufeinander treffen...

...ausgangslage recht unwissenschaftlich....blau-weiß als klarer favorit, was in einem derby selten was heißt....für uns wär ein punkt genial, für blau weiß nicht so super, aber aufgrund des lizenzverzichts würden sie einen punkteverlust gegen uns dann dennoch leichter verschmerzen...

...ich erwarte auf jeden fall ein ziemlich packendes spiel, werd - weil mit ein bißerl was in der birn geht das - vor und nach dem spiel wie immer mit dem einen oder anderen blau-weißen das eine oder andere gemütliche bier trinken.....dazwischen schrei ma hoid a wengerl gegnanaund....aber, was soll ich sagen....das kann man so machen, kein grund zum schämen....das schöne am älter werden - ma wiad hoid a a bißl gscheiter :)...

...oleoleole - alles wird gut :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kleines Ratespiel für die Generation 40 plus und weil ich gerade über meinen Unterlagen sitze. 

Zu Bundesliga und Play-off Zeiten gab es ja eine Reihe von Derbys zwischen Vorwärts und Voeest (bzw. Stahl Linz bzw, FC Linz). 

Welches Spiel war das (mit Abstand) bestbesuchte Derby? Zu gewinnen gibt es die Gewissheit, dass früher alles besser war ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
rahubla schrieb vor 2 Stunden:

AUSWÄRTSSIEG !!!

genehmigt!:D

Ich hoff die Blues Kicker sind noch vollgfressen von Omas Allerheiligenstriezel!

Wenn wir so weiter machen wie gegen FAC, PASK (mit kämpfen, drauf gehen und Konter fertig spielen!) und alles passt am Freitagabend, dann wirds ein Dreier für uns... Realistischerweise wird das nicht eintreffen, aber hey vor drei Wochen war ich da noch viel pessimistischer, dass wir als klarer Verlierer vom Platz gehen.

Oleg B. schrieb vor 48 Minuten:

...ich erwarte auf jeden fall ein ziemlich packendes spiel, werd - weil mit ein bißerl was in der birn geht das - vor und nach dem spiel wie immer mit dem einen oder anderen blau-weißen das eine oder andere gemütliche bier trinken.....dazwischen schrei ma hoid a wengerl gegnanaund....aber, was soll ich sagen....das kann man so machen, kein grund zum schämen....das schöne am älter werden - ma wiad hoid a a bißl gscheiter :)...

...oleoleole - alles wird gut :stoesschen:

Ich werd mit meinem blau Weißen Nachbarn rauf auf die Gugl schauen, das kalte Hopfengetränk danach am Bierstand und daheim ist selbstredend - Skål!:saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb vor 30 Minuten:

Kleines Ratespiel für die Generation 40 plus und weil ich gerade über meinen Unterlagen sitze. 

Zu Bundesliga und Play-off Zeiten gab es ja eine Reihe von Derbys zwischen Vorwärts und Voeest (bzw. Stahl Linz bzw, FC Linz). 

Welches Spiel war das (mit Abstand) bestbesuchte Derby? Zu gewinnen gibt es die Gewissheit, dass früher alles besser war ;-) 

Kann wohl nur das 2:0 in Linz 1988 gewesen sein. Blochin, Madlener. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb vor einer Stunde:

Kleines Ratespiel für die Generation 40 plus.......
Welches Spiel war das (mit Abstand) bestbesuchte Derby? Zu gewinnen gibt es die Gewissheit, dass früher alles besser war ;-) 

Bestbesuchtes Deby war in Wien, aber wenn man es als Derby bezeichnen (Linz/Steyr) kann, dann würde ich dieses meinen.    :D

Screenshot_2018-10-28-14-50-03.png

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
skv.freund schrieb vor 14 Minuten:

Bestbesuchtes Deby war in Wien, aber wenn man es als Derby bezeichnen kann, dann würde ich dieses meinen.    :D

Screenshot_2018-10-28-14-50-03.png

Na, das auch nicht! Und es war ein Spiel gegen das Blau-Weiße Linz!

bearbeitet von rabauke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.