LASK - FC Red Bull Salzburg


RBS1988

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ärgerlich, wie man nach dem 2:0 das Spiel aus der Hand gegeben hat. Stankovics Strafraumbeherrschung ist halt leider wirklich ernüchternd schwach.

Unterm Strich trotzdem ein Punkt beim zur Zeit wohl stärksten Konkurrenten und das nach einer Europa League Partie.

Absurd natürlich, dass der Schiedsrichter sich am Ende einer ansich recht fehlerlosen Partie (das Abseits beim 3:3 war schwer zu sehen) selbst so ins (negative) Rampenlicht stellen muss. Rot für Trauner geben und aus. Pongracic muss man hier find ich schon in Schutz nehmen, wenn er wirklich nur das gesagt hat, was Rose schilderte. Fußball ist kein Gentlemansport, da sollte der Schiri schon bisschen mit emotionaler Kritik leben können, solange es nicht unter die Gürtellinie geht. Pongi ist oft nicht der Hellste und ich hab ihn auch schon oft für seine Mätzchen kritisiert, aber hier bin ich auf seiner Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kronzeuge schrieb vor 3 Minuten:

Ohne Pongi gehört zu haben: da kann man auch mal drüberstehen als Referee.

Der war gut, wenn unsere Schiris was vom Stuchlik Fritzi gelernt haben, dann dass jedes verbale Vergehen mit den allerstrengsten Konsequenzen zu ahnden ist. Wo kommen wir denn da hin, wenn die Spieler dem Unparteiischen die Wahrheit sagen dürften? Dafür wurde ihnen aber auch beigebracht, bei tätlichen Angriffen auf das körperliche Wohl der Gegenspieler alle Augen zuzudrücken, denn diese - viel zu - hoch bezahlten Profikicker sollen sich ruhig ein paar Verletzungen holen, bekommen eh genug Kohle. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
carboni91 schrieb Gerade eben:

Lässt sie einfach in Ruhe 

Nächstes Jahr holen wir Glasner und sie weinen eh

Hoffe erst übernächstes Jahr, aber jo, wahrscheinlich schon im Nächsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DnL schrieb vor 1 Minute:

Orf2: nur tore der spiele zu sehen

Orf sport+: nur tore+interviews zu sehen ( salzburg trifft aus abseitsposition )

 

Aha... 

Gibts auch wo eine normale zusammenfassung?

IMG-20181028-WA0025.jpg

Ich seh eigentlich nur die Hand vorne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
carboni91 schrieb vor 1 Minute:

Lässt sie einfach in Ruhe 

Nächstes Jahr holen wir Glasner und sie weinen eh

Haha das Red Bull Rezept. Wir haben soviel Kohle und kaufen euch einfach die besten Weg ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
aXXit schrieb vor 5 Minuten:

Noch was Positives: Stimmung in unserem Sektor war heute stark. Kein Plan, ob das auch im TV so rübergekommen ist.

Finde schon, hat man im Fernsehen teilweise deutlich rausgehört die Salzburger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.