LASK - FC Red Bull Salzburg


RBS1988

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
red pack schrieb vor 4 Minuten:

Pressing ist halt schwer wenn der Gegner nur die Bälle nach vorne drischt. Leider haben wir da oft genug nicht gut verteidigt. Auch offensiv war die 2 HZ nix. Bzgl Onguene der hat bis dato keine Spielpraxis und die restliche Verteidigung war nicht gut. Die offensive aber 2 HZ auch nix, ees darf man schon sagen. 

In der 2. Hz ja aber in der Ersten hatte man mehr Zugang am Boden, darüberhinaus kann man die Presshöhe ja variieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
MrPerfect88 schrieb vor 1 Minute:

HAHAHA Pongi hat dem Schiri gesagt, dass er nicht fähig ist, in dieser Liga zu pfeifen :D

Zeugt nur davon dass 90% der Schiris in unserer Liga, Selbstdarsteller sind, die scheinbar zuhause nix zu sagen haben und deswegen irgendwo anders ihre Komplexe ausleben müssen... Ich schau sehr viel internationalen Fußball, aber so bescheiden wie bei uns wird nirgendwo gepfiffen.... vielleicht sollten WIR mal über den Videobeweis nachdenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

naja dann schau mal nach D wie dort der videobeweiß nicht funktioniert.

Aber ich wäre wenigstens ganz klar für nachträgliche Strafen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Maecenas schrieb vor 1 Minute:

Lt Rose hat Pongracic gesagt, dass Grobelnik nicht qualifiziert sei, in dieser Liga zu pfeiffen.

Wenn er Recht hat.

Trauner hätte Rot bekommen müssen. Wer so reingeht, dem kann man nicht mehr helfen. Aber schön Elfmeter fordern auf der anderen Seite, wenn der Lasker mit Kopf weit nach unten geht. 

 

Aber ein 2:0 für uns macht die Partie immer spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Maecenas schrieb vor 4 Minuten:

Lt Rose hat Pongracic gesagt, dass Grobelnik nicht qualifiziert sei, in dieser Liga zu pfeiffen.

So traurig die rote Karte dafür ist... aber "Pongi, you made my day" - geile Meldung
I brich echt nieder, dass man für so etwas eine rote Karte bekommt nach dem Spiel. :lol:

bearbeitet von FRITZtheCAT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Aphox schrieb vor 3 Minuten:

Zeugt nur davon dass 90% der Schiris in unserer Liga, Selbstdarsteller sind, die scheinbar zuhause nix zu sagen haben und deswegen irgendwo anders ihre Komplexe ausleben müssen... Ich schau sehr viel internationalen Fußball, aber so bescheiden wie bei uns wird nirgendwo gepfiffen.... vielleicht sollten WIR mal über den Videobeweis nachdenken. 

Bist du wahnsinnig da sitze ich bei unseren Schiris 5Std im Stadion.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FRITZtheCAT schrieb Gerade eben:

So traurig die rote Karte dafür ist... aber "Pongi, you made my day" - geile Meldung
I brich echt nieder, dass man für so etwas eine rote Karte bekommt nach dem Spiel. :lol:

beim ghetto-pong halte ich es allerdings für fragwürdig, ob er es wirklich so sachlich artikuliert hat wie rose...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
casual1908 schrieb vor 17 Minuten:

Also wenn das Rot ist, weiß ich es auch nimma. Bitte im Regelwerk nachlesen und dann urteilen. Hartes Tackling, klares Foul, aber einfach nur Gelb!

Und auf der anderen Seite wolltets einen Elfer. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe mir die Szene ein paar mal angesehen! Für mich ist Gelb vertretbar und auch die richtige Entscheidung. Ein Bein war angewinkelt, mit dem anderen Bein spitzelt Trauner den Ball. Für eine Rote Karte spricht einzig und allein die Geschwindigkeit der Aktion. 

Und nein ich verteidige weder Trauner noch Grobelnik. Kurz zuvor gabs eine Aktion in eurem Strafraum an Ullmann. Für mich auch klar kein Elfer. Da Ullmann mit dem Kopf beinahe den Rasen küsst.

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.