LASK - FC Red Bull Salzburg


RBS1988

Recommended Posts

aneuling schrieb Gerade eben:

ist aber auch schwierig, wenn der TW hinter Dir voellig verunsichert ist - das steckt nun mal an. 

stimmt auch, aber es ist auch bissl zäh, wenn scheinbar einfache Pässe dann beim gegner oder im Aus landen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Dass wir für einen Notfall-IV so viel Geld rausblasen, ist dann halt auch zu hinterfragen.

Onguene hat aber quasi 0 Spielpraxis, das muss man auch sagen....warum man ihn dann genau in so einem Spiel einsetzt und nicht schon gg Wacker kann man auch hinterfragen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.