LASK - FC Red Bull Salzburg


RBS1988

Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Lächerlich, angefangen von Escort-Ulmer, bis zu Yabo der dem Linzer den Ball wunderschön auflegt bis Stanko der da auch net gut ausschaut...... wie man da heute wieder das Spiel abschenkt nach 2:0 ist so dermaßen lächerlich.... und das liegt NICHT daran das der LASK plötzlich so stark geworden ist, sondern WIR mal wieder aufhören uns zu konzentrieren und in den Divenmodus schalten.... einfach zum speiben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RBS1988 schrieb Gerade eben:

Und mental auch ein Wahnsinn so knapp vor der Halbzeit :facepalm:

Mental tut uns das genau gar nichts.

Gewisse Situationen kannst du halt auch nicht verhindern, aber wenn man ehrlich ist, war bei uns bis auf die 2 Tore auch nicht viel. Könnte gut und gerne auch 0:0 stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.