LASK - FC Red Bull Salzburg


RBS1988

Recommended Posts

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb Gerade eben:
Aphox schrieb Gerade eben:
Und man darf auch gerne anmerken, dass Yabo den Standard im Gegensatz zu Ulmer zumindest in den Gefahrenbereich bringt. emoji4.png 
 

Schießt auch gute Ecken

Das hatte ich eigentlich auch so in Erinnerung, umso mehr verstehe ich nicht wieso das dauernd Ulmer macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dem pressing der linzer kann man sich gut entziehen, aber sonst recht harmlos. zumindest die chancenverwertung passt, inklusive elfer müssten das zwei schüsse aufs tor gwesen sein... ongu hat hinten zweimal nicht gut ausgeschaut.

edit: wenig überraschend wieder nicht zu null :facepalm:

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.