Bis zur Winterpause..


mrneub

Bis zur Winterpause..  

218 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Bundesliga:
Admira (H) - SIEG
Altach (A) - X
WAC (A) - Niederlage
LASK (H) - Niederlage
Innsbruck (A) - SIEG
Sturm (H) - X
Derby (A) - Niederlage

CUP:
WAC (A) - AUFSTIEG

EL:
Villarreal (H) - X
Spartak Moskau (A) - SIEG
Rangers (H) - SIEG

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wir sind so massiv im Eck das mir lieber ist es wäre schon die Winterpause ich fasse mal zusammen was ich glaube 

Bundesliga:
Admira (H) Unentschieden 1:1
Altach (A) Niederlage 1:2
WAC (A) Unentschieden 1:1
LASK (H) Niederlage 1:3
Innsbruck (A) Sieg 1:2
Sturm (H) Unentschieden 2:2
Derby (A) Sieg 1:2

CUP:
WAC (A) Niederlage nach Elfern

EL:
Villarreal (H) Niederlage 1:3
Spartak Moskau (A) Sieg 1:2
Rangers (H) Unentschieden 1:1

 

Erwartungshaltung = 0 also kann ich nur Positiv überrascht werden oder eben nicht

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Puh ganz schwer zu tippen - ich probier es mal  sehr optimistisch. 

Bundesliga:
Admira (H) 2:1 Sieg
Altach (A) 1:1 Unentschieden
WAC (A) 1:3 Sieg
LASK (H) 0:2 Niederlage
Innsbruck (A) 2:2 Unentschieden
Sturm (H) 1:0 Sieg
Derby (A) 1:1 Unentschieden

CUP:
WAC (A) 0:0 nV. Sieg im Elfmeterschießen

EL:
Villarreal (H) 2:1 Sieg
Spartak Moskau (A) 0:0 Unentschieden
Rangers (H) 1:0 Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Von 5 bis 15+ Punkten ist irgendwie alles drin. Knackpunkt wird der Sonntag sein. Wenn wir da halbwegs anständig performen und gewinnen trau ich der Hundstruppn auch vier bis sechs Punkte in Altach und beim WAC zu - danach wird das Werkl halbwegs laufen um sich ins ober PO zu Punkten.

Sollten wir am Sonntag ein weiteres Mal absolut nichts sehen von dieser Mannschaft wirds gewaltig krachen hab ich das Gefühl. Nicht unbedingt von den Fans aber innerhalb des Vereins. Würde ich wirklich nur sehr ungern sehen dieses Szenario auch wenn ich aus heutiger Sicht denke, dass es sowas vielleicht braucht für die Zukunft.

Cup und speziell EC sind mir gerade komplett egal auch wenn ein weiterkommen nona zu begrüßen wäre.

Wie die Chancen stehen, dass man ab Sonntag ein neues Gesicht der Mannschaft sieht will ich nicht diskutieren. Didi ist heute 26 Tage im Amt - in der Zeit hat ein Gogo auch in den ersten drei BL Spielen zwei Mal verloren. Auch wenn der Frust groß ist und sich weit mehr als nur das Spiel ändern muss in diesem Verein, dank Masn und dem (für mich noch immer oasch) neuen Ligasystem stehen unsere Chancen noch immer nicht so schlecht um da am Ende wieder im oberen Drittel zu landen. Selbst im EC sind wir noch nicht weg, Cup sowieso nicht. Wie gesagt, am Sonntag entscheidet es sich denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundesliga:
Admira (H) Sieg
Altach (A) Niederlage
WAC (A) Niederlage
LASK (H) Sieg
Innsbruck (A) Unentschieden
Sturm (H) Niederlage
Derby (A) Sieg

10 Punkte

CUP:
WAC (A) Sieg

EL:
Villarreal (H) Unentschieden
Spartak Moskau (A) Niederlage
Rangers (H) Sieg

4 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
psywalker schrieb vor einer Stunde:

Bundesliga:
Admira (H) Sieg
Altach (A) x
WAC (A) Niederlage
LASK (H) Niederlage 
Innsbruck (A) X
Sturm (H) Niederlage
Derby (A) X

6 Punkte

CUP:
WAC (A) Niederlage 

EL:
Villarreal (H) Niederlage 
Spartak Moskau (A) Niederlage
Rangers (H) X

1 Punkt 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.