Villarreal CF - SK Rapid Wien 5:0 (3:0)


schleicha

Recommended Posts

Gast
bruno_conte schrieb vor 8 Minuten:

Dabei wäre doch alles so simpel.

Erkenntnis 1:  Bolingoli ist kein Verteidiger. Punkt.

Erkenntnis 2: Sonnleitner ist zu langsam (im Kopf). Als IV ungeeignet.

Erkenntnis 3: Barac ist ein LV

Erkenntnis 4: Ohne Stürmer kannst keine Tore schießen

Erkenntnis 5: Murg ist ein Linksfuß und gehört auf die linke Außenbahn

Erkenntnis 6: Wenn Spieler wie Pavlovic, Ivan und unser Schweizer bei ihren alten Vereinen nur auf der Bank gesessen sind, dann hat das einen Grund gehabt.

Erkenntnis 7: Ohne Kapitän hast du keine Ordnung und keine HIerarchie im Team

Erkenntnis 8: Wenn du ohne Stürmer agierst, macht es keinen Sinn die Verteidigung so offensiv aufzustellen. Es sei denn, du findest Gefallen an einem Debakel.

Erkenntnis 9: Wenn ich gegen einen spielenden Gegner ran muß und ich nicht mitspielen kann, dann muß ich Kämpfer aufstellen. Wenn ich die nicht habe, dann muß ich mit 11 Verteidigern spielen.

Erkenntnis 10: In meinem letzten Post hatte ich geschrieben, daß ich diese Mannschaft heuer nicht mehr kritisieren will. Hat ja lang gehalten.

Diese Erkenntnise sind fast durch die Bank alle falsch. Außer #10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
TomTom90 schrieb vor 57 Minuten:

Mir tun nur alle mitgereisten Fans leid. Ein Haufen Geld für die Reise und dann siehst du sowas. Normalerweise würde es unseren Spielern zustehen einen Teil ihres Gehaltes den Fans retour zu geben. 

Ich reg mich ja nicht einmal mehr auf. Es ist mir tatsächlich wurscht geworden, habt ihr alle richtig toll gemacht. (Didi ausgenommen, da werde ich nie was sagen) 

Besser RDR2 genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Was willst noch groß schreiben, Rapid ist wieder mal im Popschloch daheim. Ich glaub man kann die Leidenszeit der letzten Jahre gegen die wenigen schönen Momente kaum mehr aufwiegen. 

Vielleicht sollt ma mal aufhören, hochintelligente, sensible Spieler in diese Mannschaft zu verpflichten und wieder echte (Hackler-)Profis verpflichten, die es sich durch Ihre konstanten Leistungen auf dem Feld verdienen, Rapid zu vertreten. Die taktische Disziplin und die Mannschaft in der Sie spielen, wenigstens für die kurze gemeinsame Zeit pro Woche auf dem Feld bei dem einen oder anderen Pflichtspiel, vor Ihr eigenes Ego und vor ihr persönliches Standing stellen und das auch Woche für Woche bereit sind auf dem Rasen abzurufen. Mit der Truppe in dieser aktuellen Besetzung, fehlt mir mittlerweile der Glaube an einen echten Umschwung. Jetzt haben Sies auch bei mir geschafft, ich gratuliere. Wurscht am Sonntag schmerzbefreit wie immer im Stadion, weil halt Rapid-plemplem. Wegen der Truppn kannst ja in Wirklichkeit eh schon länger nimma regelmäßig gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

du hast keine Ahnung von Fußball.

Dieser Satz von mir macht soviel Sinn wie dein Einzeiler.

Kannst keine Kritik einstecken? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 29 Minuten:

Ist bei Spaniern egal,die können alle Kicken.

Wenn ich SD wäre würde ich 4-5 Spieler aus der Spanischen 2 Liga holen und unsere ganzen Legionäre Verkaufen,bis auf ein zwei

In der 2 Liga verdienen die Spieler sicher weniger wie bei uns und Kicken können die alle.

Hat bei Larnaca gut funktoniert. Trainer und die halbe Mannschaft aus der Seguna Division. Haben Sturm in der Quali dann 7:0 zerstört. Versteh ich sowieso nicht warum man das nicht macht, Ried war ja sogar mit Spielern aus der 3. Liga erfolgreich. Soriano kam auch aus der 2. Liga..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

5 Stück san a "Schraubn" ... da braucht keiner mehr über den Trainer diskutieren, selbst wenn alles "scheisse" ist, rennen genau in der Konstellation die "Stars" um ihr Leiberl....und zwar um ihr Leiberl bei einem Top-Club im Ausland, bei dem sie sich ihrem Selbstbild nach sehen. Das ist kein Rapid Phänomen, sondern das ist ganz üblich in jedem Land, welches eine Bananen-Liga wie unsere als Profi-Sport verkauft. [Punkt]

Wennn aber selbst die Chance auf "Flucht ins Ausland" nimma ausreicht, dann ist der Schaden ein viel gröberer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
cap0 schrieb vor 5 Minuten:

5 Stück san a "Schraubn" ... da braucht keiner mehr über den Trainer diskutieren, selbst wenn alles "scheisse" ist, rennen genau in der Konstellation die "Stars" um ihr Leiberl....und zwar um ihr Leiberl bei einem Top-Club im Ausland, bei dem sie sich ihrem Selbstbild nach sehen. Das ist kein Rapid Phänomen, sondern das ist ganz üblich in jedem Land, welches eine Bananen-Liga wie unsere als Profi-Sport verkauft. [Punkt]

Wennn aber selbst die Chance auf "Flucht ins Ausland" nimma ausreicht, dann ist der Schaden ein viel gröberer...

Spielen aber ned nur Bananentruppen in unserer Liga. Die ist heuer sogar ganz nett anzuschauen, es sind nur andere Namen vorne dabei und spielen attraktiv, als man es geglaubt hatte. 

bearbeitet von Stoeff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
oestl schrieb vor einer Stunde:

Man darf natürlich eines nicht vergessen: Villarreal 80 Mio. Euro für Transfers ausgegeben. Die spielen jede Woche gegen Real Madrid, Barcelona, Valencia, Sevilla, Atletico Madrid, etc. Villarreal hat die besseren und schnelleren Spieler. Die waren oft mit Ball schneller als unsere ohne. Müldür, jung, ausgeruht kommt dem einen Villarrealspieler überhaupt nicht nach..Ich denke man kann in Spanien gegen einen Europacupstarter schon 5:0 verlieren und das ist schon besseren Mannschaften passiert. Sonntag will ich eine andere Rapid sehen.

Haha. Hätten wir unter Djuricin so ein Spiel abgeliefert, würdest du hier Gift und Galle spucken. Aber da dein sakrosankter Didi jetzt am Ruder ist, sind solche Auftritte natürlich in Ordnung. Zum Niederknien, dieser Gesichtsverlust. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Diese Mannschaft war heute einer Rapid nicht würdig! Kein Mut, kein Wille, kein Stolz, kein Aufbäumen, nichts...

Selbstverständlich kann man in Villarreal verlieren, aber nicht auf diese erbärmliche Weise; das schmerzt und enttäuscht enorm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Stoeff schrieb vor 34 Minuten:

Spielen aber ned nur Bananentruppen in unserer Liga. Die ist heuer sogar ganz nett anzuschauen, es sind nur andere Namen vorne dabei und spielen attraktiv, als man es geglaubt hatte. 

Welche genau bis auf RedBull die mittlerweile einen Standard etabliert haben?

Wenn man es mit einem wirtschaftlichen(=emotionslosem) Auge sieht gibt es in unserer Bananen/Kasperlliga.

1 "gesundes" Unternehmen

2-3 Start Ups die entweder gekauft werden oder verschwinden

2-3 MA-ähnliche Dinosaurier deren Zeit abgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Billie schrieb vor 14 Minuten:

Haha. Hätten wir unter Djuricin so ein Spiel abgeliefert, würdest du hier Gift und Galle spucken. Aber da dein sakrosankter Didi jetzt am Ruder ist, sind solche Auftritte natürlich in Ordnung. Zum Niederknien, dieser Gesichtsverlust. 

Ich war kein Gogo-basher und jeder der nach 3 Wochen auf einen neuen Trainer basht ist sowieso ein Vollkoffer..

flo_gw schrieb vor 12 Minuten:

Diese Mannschaft war heute einer Rapid nicht würdig! Kein Mut, kein Wille, kein Stolz, kein Aufbäumen, nichts...

Selbstverständlich kann man in Villarreal verlieren, aber nicht auf diese erbärmliche Weise; das schmerzt und enttäuscht enorm...

War beim 6zu0 für Valencia nicht anders..Schau aus welchem Land die letzten EL und CL Sieger kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.