Villarreal CF - SK Rapid Wien 5:0 (3:0)


schleicha

Recommended Posts

Rapid Wien
steirerbua schrieb vor 5 Minuten:

Wie wärs mit "ihr seid scheiße... ende der ansprache" Is kurz und knackig und triffts genau auf den punkt :)

 

du bist a richtig hinterfotzige krätzn

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Man darf natürlich eines nicht vergessen: Villarreal 80 Mio. Euro für Transfers ausgegeben. Die spielen jede Woche gegen Real Madrid, Barcelona, Valencia, Sevilla, Atletico Madrid, etc. Villarreal hat die besseren und schnelleren Spieler. Die waren oft mit Ball schneller als unsere ohne. Müldür, jung, ausgeruht kommt dem einen Villarrealspieler überhaupt nicht nach..Ich denke man kann in Spanien gegen einen Europacupstarter schon 5:0 verlieren und das ist schon besseren Mannschaften passiert. Sonntag will ich eine andere Rapid sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der Canadi hat probiert, die „arrivierten“ Spieler zu entmachten ... er hat den obemenqueo oder wie der hieß gebracht ... gut, der war auch scheiße. Aber der Canadi hatte keine Lobby ... ich hoffe Didi hat die Macht Strukturen in unserem geliebten Verein aufzureißen ??

bearbeitet von Robbe81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Positiv: der aufmunternde Applaus der spanischen Zuseher, als Berisha mit Brummschädel vom Platz (wanken) musste. So was würde ich mir bei uns auch wünschen.

Die Erkenntnis, dass i a hoate Sau bin, weil ich bis zum Schluss durchhielt.

Sonst: leider nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb Gerade eben:

Man darf natürlich eines nicht vergessen: Villarreal 80 Mio. Euro für Transfers ausgegeben. Die spielen jede Woche gegen Real Madrid, Barcelona, Valencia, Sevilla, Atletico Madrid, etc. Villarreal hat die besseren und schnelleren Spieler. Die waren oft mit Ball schneller als unsere ohne. Müldür, jung, ausgeruht kommt dem einen Villarrealspieler überhaupt nicht nach..Ich denke man kann in Spanien gegen einen Europacupstarter schon 5:0 verlieren und das ist schon besseren Mannschaften passiert. Sonntag will ich eine andere Rapid sehen.

Die haben bei weiten nicht mit der ersten elf gespielt, haben uns sogsr zu 10t ein tor.gemacht.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
GRENDEL schrieb vor 8 Minuten:

Was genau hat er gesagt?

  • Generell:

Spiel war eine Horrorshow. Will gar nicht zu viel dazu sagen und das intern besprechen. Kommt sonst vielleicht nur was falsches raus.

  • Antwort auf: Was ist los mit der Mannschaft?

Ich weiß einiges, wos ich bis jetz gesehen hab. Aus REspekt gegenüber der Mannschaft nicht hier sagen. Werde auf Spieler nicht öffentlich hinhauen. Aber ich weiß ganz genau wos verändert wird.

  • Zu Rapid Job:

Hab gewusst es wird eine schwierige Aufgabe. Dass es so läuft, habe ich nicht erwartet. Aber es ist nicht alles leicht im Leben und ich nehme die Aufgabe an.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Was sagte didi?

Nicht viel.
Aber aus den paar Aussagen kann man schon hören das sich unsere sensiblen und intelligenten Herren wohl besser anschnallen sollten, da zieht ein Donnerwetter auf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Robbe81 schrieb vor 1 Minute:

Der Canadi hat probiert, die „arrivierten“ Spieler zu entmachten ... er hat den obemenqueo oder wie der hieß gebracht ... gut, der war auch scheiße. Aber er Canadi hatte keine Lobby ... ich hoffe Didi hat die Macht Strukturen in unserem geliebten Verein aufzureißen ??

Das gute ist das die Spieler mit jedem Spiel mehr dieser Art und Weise ihre Lobby verlieren.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
SCR-GW schrieb Gerade eben:

Aber aus den paar Aussagen kann man schon hören das sich unsere sensiblen und intelligenten Herren wohl besser anschnallen sollten, da zieht ein Donnerwetter auf..

Wenn das so wie bei Canadi endet, können sich wirklich alle anschnallen. :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Die haben bei weiten nicht mit der ersten elf gespielt, haben uns sogsr zu 10t ein tor.gemacht.. 

Wenns wollen wahrscheinlich auch zu 9.! Müldür, Thurnwald, Ljubicic..das waren vorige Saison noch Amas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.