Villarreal CF - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

ASB-Messias
Morpheno schrieb Gerade eben:

Wann landet der Flieger? 

Das hab ich mir auch schon gedacht, vielleicht sollten wir unseren Prinzessinen ja einen angemessenen empfang bereiten, verdient hätten sie es sich ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:
Wolti schrieb vor 6 Minuten:
Kühbauer die schuld zu geben ist an Dummheit nicht zu überbieten. Diese Mannschaft ist einfach tot. Wie viele Trainer wollen wir noch ausprobieren 
 

Natürlich muss man Kühbauer auch eine Mitschuld geben. Wenn man eine verunsicherte Mannschaft übernimmt, muss man erstmal defensive Stabilität reinbringen und darauf aufbauen. Das haben Barisic, Canadi und sogar der Trainerlehrling Djuricin vor ihm in ähnlichen Situationen deutlich besser hingebracht.

Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen schockiert von Kühbauer. Auch was er in den Interviews bezüglich der spielerischen Ausrichtung von sich gibt, hört sich mMn nicht sehr kompetent an. Die Mannschaft ist komplett tot und er lässt drei mal in vier Spielen in einer komplett anderen Grundformation auflaufen, wechselt die dann auch noch regelmäßig in der HZ nachdem der Matchplan überhaupt nicht aufging und redet dann vor Villarreal wieder davon, dass man flexibel sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bitte was war der Matchplan? Schaut mir eher nach Hendlstall als einer Fußballmannschaft aus. Da rennt jeder irgendwo am Platz herum, keine Ordnung, kein Wille, kein Biss.

Das werden noch bittere Wochen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bin schon gespannt, wie lange es dauert, bis aus ...Didi...Didi...Kühbauer...Trainerlehrling...Kühbauer raus wird.

War bei "Zoki" und "Gogo" so, und wird sich bei "Didi" wiederholen.

Es ist das Hamsterrad in grün weiss.

 

bearbeitet von fuzinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.