Villarreal CF - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Postaholic
Burschi schrieb vor 1 Minute:

murg will ein führungsspieler sein?

murg kann sich schleichen

Er war nie einer, wird nie einer. Für mich immer überschätzt. Wenn es läuft dann bringt er Leistung, läuft es nicht, dann taucht er wie so viele andere auch unter und ist mit sich selbst überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
AbZock3r schrieb vor 3 Minuten:

Unter Barisic haben wir die auswärts teilweise spielerisch vorgeführt. Wahnsinn die Entwicklung. 

Zoki haben Sie vergrault, ich verstehe das bis heute nicht, weiß nicht was man sich erwartet hatte

bearbeitet von rapido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Kühbauer die schuld zu geben ist an Dummheit nicht zu überbieten. Diese Mannschaft ist einfach tot. Wie viele Trainer wollen wir noch ausprobieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.