Villarreal CF - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan
schleicha schrieb Gerade eben:

Ich bitte Euch die Beschimpfungen halbwegs in Grenzen zu halten.

Beschwer di bei die Hundskicker und net bei uns herst! WIR SAN DIE OPFER!!!!!!! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Man kann ruhig mal in Villareal verlieren. Wie .... ist allerdings ein Unterschied. SO, geht's ned. Der Barac ist bei aller Liebe, nicjt tragbar. ALLE 3 GEGENTORE.... bei jedem voll dabei. Beim 1. OK.... kann man erwischen wenn'st Glück hast. Bei den beiden anderen.... a Witz. Hau ned gern drauf aber bei so einer Leistung zerreissts mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AntiPessimist schrieb vor 2 Minuten:

Logischerweise ist nach Gogo der Bickel der nächste der drn glauben muss. Er hat auch sicher einiges falsch gemacht. Aber diese Katastrophe resultiert doch nicht nur aus einer Person. Da ist kollektives Versagen im Verein notwendig. 

Ja und nein. Bickel war ist sicher mehr schuld als Djuricin meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Bei der aktuellen "Form" in der wir uns befinden, könnte ich auch ohne EL ganz gut leben - natürlich kann man das Geld immer brauchen aber vielleicht setzt man die Prioritäten nächste Saison dann anders, denn realistisch betrachtet sind wir nur Mitläufer in der Gruppe und ein überwintern ist eigentlich nur Wunschdenken. Das erreichen der Gruppenphase mag noch unsere Kragenweite sein, alles danach ist nur mehr Bonus mit dem ein oder anderen Überraschungsmoment für uns.

 

Besser wäre es, einmal zu sagen der Fokus liegt rein auf Meisterschaft und Cup - ich seh uns lieber in den Top 3 um einen möglichen Titel kämpfen, anstatt international zerstört zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.