Villarreal CF - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Wenn es nur darum ginge, dass die Spieler "kämpfen" bräuchten wir nur 10x Berisha/Sonnleitner/Barac und es würde laufen. Problem - können halt nur bedingt kicken, also so einfach ist es dann doch nicht.

Und ich sags nochmal und zum letzten Mal für heute: dem Kader fehlt Qualität.

Und ja, da kann man sagen selbst kleine Teams ermauern dir da ein besseres Ergebnis. Richtig, aber das ist der Punkt an dem Realität und Selbsteinschätzung eben auseinander klaffen. Wir sind Rapid - wir sind so leiwand. Und ein Trainer würde bei uns auch zerrissen werden, wenn er so defensiv spielen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ganz ehrlich. Bei uns haperts schon bei der meizinischen Abteilung. Die Gehirnerschütterung von Berisha hätte ein 1semester diagnostiziert und ihn nicht weiterspielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:
mido456 schrieb vor 9 Minuten:
Wir waren in jedem canadi match planlos

Remember dibon im dm
 

Taktisch waren wir unter Canadi meist sehr gut eingestellt und es war Struktur in der Mannschaft erkennbar. Er hat es halt übertrieben und der Mannschaft jegliche Kreativität geraubt.

Hast du die Spiele gesehen. Wir hatten genau 0 Offensivaktionen.

Wir waren auch hinten immer komplett offen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
marmux schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich. Bei uns haperts schon bei der meizinischen Abteilung. Die Gehirnerschütterung von Berisha hätte ein 1semester diagnostiziert und ihn nicht weiterspielen lassen.

Das gleiche gerade gedacht. Aber diese ist genau so verunsichert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
issoisso schrieb vor 46 Minuten:

Hat Barac deine Freundin hergenudelt? Das war Bolingoli. Und abgesehen davon, ist Barac zu einem gewissen Grad zumindest eine Verstärkung, im Vergleich zu Pavlovic, Ivan, Potzmann, ...

Bei Barac hätte ich keine sorge das der meine Freundin hernudelt, davor stolpert er noch über seine eigenen Füssse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.