Villarreal CF - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Find, wir sind gar nicht so schlecht in die Partie gestartet und hatten durch Alar die erste Großchance. Chancen wird sich Villareal gegen Rapid immer herausspielen. Aber was nach dem ersten Gegentor passiert ist, ist ein Farce.

Bin schon gespannt, woran es den Spielern nach diesmal liegt. Wenn ich Ljubicic beim Gang in die Kabine den Kopf schütteln seh, vermute ich fast, unsere intelligenten Spieler kennen bereits den Grund für ihr Versagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

also dafür hätte man gogo nicht stanzen müssen.

die 4 spiele hätten wir unter ihm vmtl. besser bestritten.

Naja, das St. Pölten Match, da wars vorbei, das hätte keinen Sinn mehr gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Will nur anmerken, wer gegen die Verteidigung argumentiert, argumentiert hoffentlich auch gegen unser - seit spätestens dem 0:1, eigentlich auch schon davor - Mittelfeld. Das ist eine blamable taktische Arbeitsverweigerung, völlig egal ob man Ljubicic, Schwab, Murg oder abwechselnd Alar/Berisha benennt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
sundaydriver schrieb Gerade eben:

also dafür hätte man gogo nicht stanzen müssen.

die 4 spiele hätten wir unter ihm vmtl. besser bestritten.

Didi hat jetzt in 75% seiner spiele Minimum 3 Gegentore kassiert, das ist leider eine katastrophale Bilanz, auch wenns nur 4 spiele waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Stanley-Stiff schrieb vor 7 Minuten:

Wir sind schon wieder im Frühjahr 2017 Modus. Wie leicht wir einknicken und dann gar nix mehr geht, das ist mir wirklich unbegreiflich. Da fehlt es wirklich gravierend an grundsätzlichem. 

Also taktisch war das unter Canadi um Welten besser - da wollten sie halt nicht, weil er ein unguter Trainer war. Aber wir haben die meisten Tore in der Zeit aus Standards erhalten, weil wir richtig ungut zu bespielen waren. Das war taktisch nicht so schlecht wie die Punkteausbeute. Bis halt die Spieler mehr und mehr drauf gepfiffen haben und ihren Charakter gezeigt haben. 

Für mich ist das heute wenig überraschend. Villarreal ist einfach viel zu stark - das wären sie auch in allen anderen Systemen, taktischen Varianten, etc.

Was mich viel mehr stört ist, dass Bolingoli einfach eine absolute Zumutung ist. Mit so einem Spieler im Team kannst du kein taktisches Konzept aufbauen. Ja, Barac ist ungeschickt und macht Fehler. Aber Bolingoli ist vogeldwild und schickt den Rest der Defensive auf die Reise...

Würde Bolingoli rausnehmen und Auer reingeben. Bin überzeugt, dass wir dann gleich wesentlich besser stehen würden.

 

 

 

Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute:

Will nur anmerken, wer gegen die Verteidigung argumentiert, argumentiert hoffentlich auch gegen unser - seit spätestens dem 0:1, eigentlich auch schon davor - Mittelfeld. Das ist eine blamable taktische Arbeitsverweigerung, völlig egal ob man Ljubicic, Schwab, Murg oder abwechselnd Alar/Berisha benennt. 

Ich sehe eher Bolingoli als absolutes Himmelfahrtskommando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Doena schrieb Gerade eben:

Didi hat jetzt in 75% seiner spiele Minimum 3 Gegentore kassiert, das ist leider eine katastrophale Bilanz, auch wenns nur 4 spiele waren

und gogo hat in seiner gesamten trainerkarriere bei rapid vielleicht 3 spiele mit 3 gegentoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Burschi schrieb vor 1 Minute:

dieser gesamte verein ist ein peinliche schande für diesen verein

gib ihnen zeit, das wird schon. die haben sich doch sicher was dabei gedacht, nicht einen konzepttrainer wie wolf oder schmidt zu holen, sondern einen motivator mit grün-weisser vergangenheit.

die zeit wird krammer & bickel recht geben. wenigstens sind wir nicht red bull. gegen kommerz! gratis lauwarme würschteln gibts sicher auch bald wieder.

hoch rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.