Villarreal CF - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb Gerade eben:

Schwab is halt td. Kapitän.

Und weiter? Aktuell leite ich daraus folgendes ab:

Okay der eine hat eine Schleife oben und gibt Interviews die einer Sau grausen und der andere hat keine Schleife und gibt keine Interviews...

Aber ja, ob Kapitän oder nicht, Stammplatzgarantie gibts anscheinend für viele. Oder andersrum: eine Nachdenkpause für ein zwei Spiele gibts für wenige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grubi87 schrieb vor 22 Minuten:

Alar macht halt leider keine Bälle fest, ist schwach im Pressing und verteidigen, ich denke eher dass er die falsche Entscheidung ist 

Dafür ist er normalerweise im Konter schon stärker 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
alaba schrieb vor 20 Minuten:

Als Austrianer wünsche ich heute alles gute in Spanien. Keine Häme oder sonstige Blödrederei wegen Hartberg, sondern holt Euch den Sieg die 3Punkte kämpft sie nieder und schaut zu das ihr aufsteigt. Alles Gute.

Danke David, bist a Bursch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
fuck forever schrieb Gerade eben:

Danke David, bist a Bursch!

Im Derby kann ich Euch nicht leiden:) aber heute spielt eine österreichische Mannschaft und daher halte ich selbstverständlich zur österreichischen Mannschaft. Auch zu Salzburg (obwohl es schwer fällt) und zum Nationalteam. Mir egal ob dort 5 Rapidler spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.