SV RIED - Austria Lustenau


NB574

Recommended Posts

themanwho schrieb Gerade eben:

Wattens und heute? Damals wars aber noch ein 3-4-2-1 mit Lubega vorn und Pecirep/Mayer dahinter, nicht wirklich am Flügel.

Und Horn. Dachte zuerst auch Liefering, da hat aber Surdanovic gespielt. Dass es damals eine Dreierkette war, ist mir bewusst, der Unterschied zwischen einem 3-4-3/4-3-3 und einem 3-4-2-1/4-3-2-1 ist im Spiel dann meiner Meinung nach kaum mehr zu erkennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Joschi16 schrieb vor 57 Minuten:

Dass es damals eine Dreierkette war, ist mir bewusst, der Unterschied zwischen einem 3-4-3/4-3-3 und einem 3-4-2-1/4-3-2-1 ist im Spiel dann meiner Meinung nach kaum mehr zu erkennen. 

Dazu müsste man sich die durchschnittlichen Feldpositionen ansehen, welche es aber seit heuer nicht mehr gibt, weil die Arschlochbundesliga u.a. den Vertrag mit Opta für die 2. Liga gekündigt hat und diese Liga statistisch gesehen in das 20. Jhdt zurückgeführt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
themanwho schrieb vor 9 Stunden:

Dazu müsste man sich die durchschnittlichen Feldpositionen ansehen, welche es aber seit heuer nicht mehr gibt, weil die Arschlochbundesliga u.a. den Vertrag mit Opta für die 2. Liga gekündigt hat und diese Liga statistisch gesehen in das 20. Jhdt zurückgeführt hat.

Die Positionen der 3 vorne waren für mich gestern sehr ähnlich zu den Spielen mit Fünferkette und ich würde nicht sagen, dass Pecirep am Flügel hat spielen müssen. 

Mich überraschen die positiven Reaktionen ja ein wenig, ich fand das Spiel ja schon sehr mittelmäßig. Ich hab jetzt auch nicht so viel Unterschied z. B. zur Partie gegen die Wacker Amateure gesehen und damals war das Gejammere ja groß. Einzig die Druckphase nach der Pause war nett, aber nicht mehr als 15-20 Minuten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
_1912_ schrieb vor 7 Stunden:

Mich überraschen die positiven Reaktionen ja ein wenig, ich fand das Spiel ja schon sehr mittelmäßig. Ich hab jetzt auch nicht so viel Unterschied z. B. zur Partie gegen die Wacker Amateure gesehen und damals war das Gejammere ja groß. Einzig die Druckphase nach der Pause war nett, aber nicht mehr als 15-20 Minuten. 

 

Der Frustfaktor gegen Wacker II war deswegen (viel) höher, weil wir in der 2. Hz keine Torchance mehr hatten und NUR die Tiroler gespielt haben. Dies war gestern definitiv nicht so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
_1912_ schrieb vor 10 Stunden:

Mich überraschen die positiven Reaktionen ja ein wenig, ich fand das Spiel ja schon sehr mittelmäßig.

eben. das ist eindeutig ein fortschritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

- Kreidl in manchen Situationen unsicher.
- Chancenverwertung

+ Zweikampfverhalten
+ starke Defensive (wieder zu 0)

Konnte mich endlich wieder freuen als ich den Jungs zum Schluss zugesehen habe nach dem Spiel. Da merkt man das eine richtige Last von denen abgefallen ist. 

Hoffentlich können wir diese Leistung bis Ende der Hinrunde jetzt noch bestätigen. 
Fakt ist jedoch das mit Blau-Weiß und den Juniors noch extrem unangenehme Gegner kommen. Deswegen jetzt noch gegen Klagenfurt unbedingt Selbstvertrauen holen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
raumplaner schrieb vor 1 Stunde:

kreidl wurde ganz eindeutig zuviel gelobt. gut, dass wir diesen fehler erkannt haben und gegensteuern :RiedWachler:

Jetzt haben wir mal einen - aus meiner Sicht - richtig guten 1er Goalie, und dann ist das vielen auch nicht recht?
Alleine sein Stellungsspiel außerhalb des Strafraums ist schon ziemlich gut und es passt auch prima, dass er mitspielen kann und auch mal einen Pass zum eigenen Mitspieler bringt.
Außerdem strahlt er großteils viel Ruhe aus. Für mich ein sicherer Rückhalt und definitiv eine Verstärkung auf der TW-Position.

Und für schlampige Rückpässe von Boateng und Ziegl kann er nichts dafür!

bearbeitet von GoPro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
meniqo schrieb vor 10 Stunden:

- Kreidl in manchen Situationen unsicher.
- Chancenverwertung

+ Zweikampfverhalten
+ starke Defensive (wieder zu 0)

Konnte mich endlich wieder freuen als ich den Jungs zum Schluss zugesehen habe nach dem Spiel. Da merkt man das eine richtige Last von denen abgefallen ist. 

Hoffentlich können wir diese Leistung bis Ende der Hinrunde jetzt noch bestätigen. 
Fakt ist jedoch das mit Blau-Weiß und den Juniors noch extrem unangenehme Gegner kommen. Deswegen jetzt noch gegen Klagenfurt unbedingt Selbstvertrauen holen.

 

Wenn man hier Einzelspielerkritik anbringen will, würde ich auch Grgic noch in die +  Liste aufnehmen.
Das war seit längerem wieder mal eine richtig gute Leistung von ihm (und nicht nur wegen dem Tor). Offenbar tut es ihm gut, wenn er nicht die Kapitänslast tragen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
IIngobert schrieb vor 17 Minuten:

Wenn man hier Einzelspielerkritik anbringen will, würde ich auch Grgic noch in die +  Liste aufnehmen.
Das war seit längerem wieder mal eine richtig gute Leistung von ihm (und nicht nur wegen dem Tor). Offenbar tut es ihm gut, wenn er nicht die Kapitänslast tragen muss.

Stimme dir zu, glaube aber nicht, dass das zusammenhängt. Am Sonntag durfte er offensiver als normal spielen, das dürfte ihm besser liegen als der reine DZM. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IIngobert schrieb am 28.10.2018 um 11:29 :

Weiß jemand was auf den Transparenten über den Werbebanden stand?
Konnte es nicht rechtzeitig übersetzen.

Hierzu der Link.

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.2196423697313158&type=3&__xts__[0]=68.ARCOsW9hlmlOIvWOWcVLTPGBsOzQupCbODN8brBfxW6X4IODjPGOuBrXsrtPpCW00L176UUMiveM5wCNJTW-dr_rj-eQiatu80_vMIn64FlXq1_nUV-a4v-FsUd6BqS4Kmus-qeqh7y98FvpQJl-71iGrkILdPLSWdmhWpgkvVT1vRyaBh-JXyRPkZWnL9236kQL8e-sQ4o&__tn__=-UC-R

 

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls es jemanden interessiert, das Video zur Choreo wurde heute auf FB veröffentlicht.

https://www.facebook.com/KurvenfotosRied/videos/358018954770546/

Sowie der Link zum Video vom zweiten Teil (Pyro).

https://www.facebook.com/KurvenfotosRied/videos/1798046836990747/

 

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.