FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien


tifoso vero

Recommended Posts

ASB-Legende

Sa, 27.10.2018, 17:00 Uhr, Tivoli Stadion Tirol

In der 12. Runde der österreichischen Bundesliga trifft Wacker Innsbruck auf die Wiener Austria.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

Wacker Innsbruck - Austria Wien
3,103,10 - 1,90   

Es hat fast den Anschein, als würden wir am Wochenende gar nicht spielen. Also mache ich - eher ungewöhnlich für mich - einen neuen Thread auf. 

Ich denke, es wird kein leichtes Spiel, da Innsbruck sich sicher eher aufs Kontern verlegen werden. Bin auch neugierig, wer die Aufgabe von Grünwald übernimmt. Normalerweise wäre es Prokop, von der Position her. Ich kann mit aber auch Matic vorstellen. Was ich hoffe und annehme ist, dass wir ev. mehr Dynamik ins Spiel bekommen, wenn auch Ewandro in der Mitte spielt und Sax ev. auf der Seite. Madl wird auch wieder zurück kommen. Ob wir ev. 3-5-2 spielen? Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 59 Minuten:

Es hat fast den Anschein, als würden wir am Wochenende gar nicht spielen. Also mache ich - eher ungewöhnlich für mich - einen neuen Thread auf. 

Ich denke, es wird kein leichtes Spiel, da Innsbruck sich sicher eher aufs Kontern verlegen werden. Bin auch neugierig, wer die Aufgabe von Grünwald übernimmt. Normalerweise wäre es Prokop, von der Position her. Ich kann mit aber auch Matic vorstellen. Was ich hoffe und annehme ist, dass wir ev. mehr Dynamik ins Spiel bekommen, wenn auch Ewandro in der Mitte spielt und Sax ev. auf der Seite. Madl wird auch wieder zurück kommen. Ob wir ev. 3-5-2 spielen? Was meint ihr?

Ich denke, dass unsere Zentrale Ebner/Jeggo/Matic werden wird und wenn Madl fit wird, dass es dann eher ein 4-2-3-1 (bzw. ein enges 4-3-3) werden wird. Damit Cuevas und Klein mehr nach vorne arbeiten können und der Platz von Ewandro/Prokop nicht schon besetzt ist. Sollte Edo bis zum Match fit werden, wäre er für mich eher der Kandidat für die Sturmspitze als Friesenbichler. Sofern sich nicht noch jemand verletzt, stellt sich die Mannschaft im Moment fast schon von selber auf. Alternativen haben wir nicht mehr viele. Aber TL trau ich auch eine 3-5-2 Variante zu, wenn Madl fit wird und Cuevas nach dem letzten Match eine Nachdenkpause bekommen soll. Fände ich persönlich nicht so prickelnd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich würde Ebner und Jeggo ins Zentrum. Ich hoffe, dass von Cuevas jetzt wieder mehr kommt. Wie schauts aus mit den anderen Verletzten? 

Ewandro auf jeden Fall von Beginn an. 

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Wird a hartes Stück arbeit. Denke aber dass wir die 3 Punkte aus Innsbruck mitnehmen werden.

Pentz

Klein - Madl (falls fit)/Igor - Schoissi - Cuevas

Ebner - Jeggo

Ewandro - Matic - Venuto

Edomwonyi (falls fit)/Friese

ODER

Pentz

Madl/Ebner - Schoissi - Igor

Ebner/Jeggo

Klein - Prokop - Matic - Ewandro

Friese/Edomwonyi - Venuto

 

Wird endlich mal Zeit dass wir dominant auftreten und denen dort unser Spiel aufzwingen.

0:2 Sieg - Wer die Tore macht is ma dabei wurscht.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abe von Sbg gg. Wacker nichts gesehen, aber das Remis hat mich überrascht. Hoffe wir merken nicht zu sehr wie unser Kapitän abgeht. Würde ev. (wie oben v. @tifoso vero erwähnt) mit einem 3-5-2 beginnen. Hoffe wir erwischen wieder eines unserer besseren Spiele bzw. endlich einmal 2 gute Hz. Wird ein 2:1 Auswärtssieg.

Pentz

Schoissengeyr Madl Igor

Klein Ebner Matic Jeggo Cuevas

Ewandro Friesenbichler

 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird a hartes stück arbeit werden

Die innsbrucker sind im aufwind. Haben jetzt auch das selbstvertrauen, das vorher gefehlt hat. Würde aber denen das spiel überlassen und schauen das wir wieder kompakt stehen und dann schnell umschalten bei ballgewinn. Man muss net immer den Gegnern in die karten spielen. 

Pentz

Schoiasengeyr-Madl-Igor

Klein-Ebner-Matic-Cuevas

Prokop-Ewandro

Monschein/Venuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.