12. Runde: TSV Hartberg - SK Sturm Graz


CaptainAustria

Recommended Posts

ASB-Gott
Jössas, da hat einer das Prinzip, dass man das Spiel des modernen Außenverteidigers nur spielen kann, wenn man einen solchen Spielertyp im Kader hat, noch immer nicht gecheckt.

 

Und im übrigen steht der "moderne Außenverteidiger" nicht am inneren 16ers Rand rum. So weit vorne ist er sowieso nur bestenfalls wenn er einen Spieler hat der seine abdeckt. Weder das eine noch das andere tut Koch.

Ist nicht Kochs Fehler, dass Lovric sich nicht nach hinten abfallen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei Lovric den ich sowieso schon eigentlich immer Kritisiere frage ich mich eigentlich immer mehr wieso der mal so hochgehoben wurde.

Für mich ist das gerade mal ein totaler Durchschnittskicker er hat weder eine super Technik noch ist er extrem schnell die tollen Pässe in die Lücke oder Schnittstelle hat er auch nicht drauf seine Schusstechnik ist miserabel und die Liste kann man noch weiter führen.

Der würde nichtmal beim Hartberg oder St Pölten wirklich auffallen ist halt jemand der in den ganz jungen Jahren sehr gelobt wurde aus dem aber nix wird  wäre ja nicht das erste mal.

Also einen neuen Vertrag braucht man ihm aufkeinen Fall geben.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dr_Eisenfaust schrieb vor 3 Stunden:

Abgesehen jetzt von unserem peinlich sportlichen Auftritt ist der Hartberg Gästesektor top.

Als top würde ich ihn nicht bezeichnen, aber es geht. 
Geschätzte vier Reihen auf die ganze Längs verteilt sind nicht jedermanns Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MrColl schrieb am 28.10.2018 um 12:53 :

Bei Lovric den ich sowieso schon eigentlich immer Kritisiere frage ich mich eigentlich immer mehr wieso der mal so hochgehoben wurde.

Für mich ist das gerade mal ein totaler Durchschnittskicker er hat weder eine super Technik noch ist er extrem schnell die tollen Pässe in die Lücke oder Schnittstelle hat er auch nicht drauf seine Schusstechnik ist miserabel und die Liste kann man noch weiter führen.

Der würde nichtmal beim Hartberg oder St Pölten wirklich auffallen ist halt jemand der in den ganz jungen Jahren sehr gelobt wurde aus dem aber nix wird  wäre ja nicht das erste mal.

Also einen neuen Vertrag braucht man ihm aufkeinen Fall geben.

Bei dem 1:1 gegen Rapid im Februar damals hat Lovric schon gezeigt, dass er richtig gut kicken und Gas geben kann. Was die Schusstechnik angeht, muss ich dir aber zustimmen. Ich kann mich an keinen einzigen gefährlich aussehenden Distanzschuss von Lovric erinnern. Probiert hat er es ja schon oft genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.