12. Runde: TSV Hartberg - SK Sturm Graz


CaptainAustria

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Alex011 schrieb Gerade eben:

Ich meine es war eine knappe Partie...fällt ein Ball von der Latte oder Stange rein und geht der Rep vorzeitig duschen... wäre wäre Fahrradkette

1 Sieg

aus

13 Spielen

 

Selbst wenn der Schiri uns heute 10 Elfer verwehrt und dem Gegner 5 Tore geschenkt hätte würde das keinen Unterschied mehr machen für die Gesamtsituation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Ich meine es war eine knappe Partie...fällt ein Ball von der Latte oder Stange rein und geht der Rep vorzeitig duschen... wäre wäre Fahrradkette

Das lasse ich bei einem Sieg aus 13 spielen nicht mehr gelten. Die Linie ist überschritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

1 Sieg

aus

13 Spielen

 

Selbst wenn der Schiri uns heute 10 Elfer verwehrt und dem Gegner 5 Tore geschenkt hätte würde das keinen Unterschied mehr machen für die Gesamtsituation. 

aber die letzten Partien, waren spielerisch besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Alex011 schrieb Gerade eben:

aber die letzten Partien, waren spielerisch besser

Nutzt nix, wenn die Punkte nicht gemacht werden. Hätte man zu Beginn gepunktet, würde ich ihnen 3 solcher Spiele verzeihen aber es läuft seit Runde 1 spielerisch schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe heute 2-3 Probleme:

Das Hauptproblem ist mMn, dass es die Mannschaft nicht schafft, über die volle Spielzeit die Leistung zu halten. Ich find unser Spiel seit ca. 4 Wochen stark verbessert, man hat eine gewisse Grundordnung gefunden, spielt sich einige Chancen heraus - nur um dann über die Spieldauer verteilt 30-35 Minuten praktisch nicht mehr vorhanden zu sein. Psyche? Kondi? Ich weiß es nicht.

Dann natürlich die individuellen Patzer: Spendl muss beim 1:0 einfach auf Rep drauf, er ist außerhalb des 16ers, er sieht dass keiner nachkommt und so das Verzögern was bringt - richtig schlecht. Maresic auch nicht besser, ein Wahnsinn was unsere "2. beste IV der Liga" da immer wieder individuell zeigt. Dass Huspek und besonders Grozurek Totalausfälle waren ist natürlich auch bitter, gerade über die Flügel geht etwas gegen eine Mannschaft mit der Spielanlage Hartbergs.

Einziger Fehler von Vogel war heute mMn die Herausnahme von Lovric - dadurch ist die Ordnung im Mittelfeld komplett verloren gegangen, wir hatten plötzlich ein 4-2-4 mit fast nur mehr verzweifelten hohen Bällen in die Spitze und defacto nur mehr wenigen Zufallschancen - ich glaube wenn wir den defensiven Mittelfeldspieler nicht runter genommen hätten hätten wir konstruktiver nach vorne gespielt und im Endeffekt mehr Chancen gehabt.

Auch wenns hier gerade nicht Mainstream ist: Ich bin dagegen, Vogel zu entlassen - die Leistungskurve der Mannschaft zeigt für mich klar nach oben. Noch dazu würden mich dann auch mal konkrete Nachfolger interessieren. Dass ein Trainerwechsel alleine nichts bringt kann man gerade bei Rapid bestaunen. Mund abputzen, die Fehler und die grundlegenden Probleme in der Leistungsschwankung über die Spieldauer analysieren und weiter arbeiten.

Zum Schluss noch Gratulation an Hartberg. Was die aus ihren Möglichkeiten machen ist sensationell, toller Fußball den sie spielen - Respekt. Bisher eine absolute Bereicherung für die Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehe heute 2-3 Probleme:

Das Hauptproblem ist mMn, dass es die Mannschaft nicht schafft, über die volle Spielzeit die Leistung zu halten. Ich find unser Spiel seit ca. 4 Wochen stark verbessert, man hat eine gewisse Grundordnung gefunden, spielt sich einige Chancen heraus - nur um dann über die Spieldauer verteilt 30-35 Minuten praktisch nicht mehr vorhanden zu sein. Psyche? Kondi? Ich weiß es nicht.

 

Das hat eher mit der Overall Qualität zu tun, ich meine seit Jahren und Foda war das auch so... die Jekyll & Hyde Halbzeiten hatten wir immer. Die hat auch jeder, außer RB - aber die sind eh viel zu gut gegenüber dem Rest. 

 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

So, jetzt ist das Maß endgültig voll. Man musste schon sehr viel in dieser Saison ertragen, aber eine Niederlage gegen Hartberg geht einfach nicht. Da ist eine rote Linie einfach überschritten.

Ich kann unsere Eier-Stürmer (Eze ausgenommen) einfach nicht mehr sehen. Es ist völlig absurd, wie viel Aufwand betrieben werden muss, um Tore zu erzielen. Das Qualitätsdefizit ist sowas von augenscheinlich, da hat Kreissl im Sommer einfach Scheisse gebaut. Die Abwehr ist sowieso jenseits von gut und böse.

Glaube aber nicht, dass ein Trainerwechsel etwas bringen würde. Vogel hat heute nichts falsch gemacht und die Mannschaft spielt auch nicht schlecht, es fehlt einfach in Mannschaftsteilen Qualität.

Jetzt die Scheisse jedenfalls richtig am Dampfen. Es werden einfach viel zu wenige Spiele gewonnen, so kann man sich das Meisterplayoff aufzeichnen. Das war ein absoluter Pflichtsieg - versagt!

1. absatz: gegen hartberg sollte, SOLLTE, man nicht verlieren aber man kann

2.ich weiß nicht was alle mit eze haben, der hat genau so wenig wie pink gebracht und ich find bei ihm ist sehr vieles auf glück und seiner körperlichen überlegenheit aufgebaut und wenig auf taktik, spielverständis und teamplay. das problem warum unsere stürmer nicht funktionieren ist mmn dass das mittelfeld nicht funktioniert. willi will alles selbst machen, ist aber immer mit vollem einsatz dabei. zulj will nicht alles selber machen und ist nur jedes zweite spiel mit vollem einsatz dabei (so  mein eindruck). btw wo sind alle die lema forderten? das war genau nichts heute: nichts negatives und nichts positives.

3. ja ist richtig siehe rapid. aber es muss was passieren. nur was? wollen wir schopp? ich erinnere nur an seine zeit bei unseren amateueren, wo ihn alle loswerden wollten, oder seine interimsspiele mit der kampfmannschaft.... da sieht man genau wie wichtig der trainer wirklich ist.....

4. richtig bis auf das, dass es keine pflichtsiege gibt. aber es dampft gewaltig..

 

ps: den posting zitiere ih als beispiel ist also nichts gegen dich ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Ich sehe heute 2-3 Probleme:

Das Hauptproblem ist mMn, dass es die Mannschaft nicht schafft, über die volle Spielzeit die Leistung zu halten. Ich find unser Spiel seit ca. 4 Wochen stark verbessert, man hat eine gewisse Grundordnung gefunden, spielt sich einige Chancen heraus - nur um dann über die Spieldauer verteilt 30-35 Minuten praktisch nicht mehr vorhanden zu sein. Psyche? Kondi? Ich weiß es nicht.

Dann natürlich die individuellen Patzer: Spendl muss beim 1:0 einfach auf Rep drauf, er ist außerhalb des 16ers, er sieht dass keiner nachkommt und so das Verzögern was bringt - richtig schlecht. Maresic auch nicht besser, ein Wahnsinn was unsere "2. beste IV der Liga" da immer wieder individuell zeigt. Dass Huspek und besonders Grozurek Totalausfälle waren ist natürlich auch bitter, gerade über die Flügel geht etwas gegen eine Mannschaft mit der Spielanlage Hartbergs.

Einziger Fehler von Vogel war heute mMn die Herausnahme von Lovric - dadurch ist die Ordnung im Mittelfeld komplett verloren gegangen, wir hatten plötzlich ein 4-2-4 mit fast nur mehr verzweifelten hohen Bällen in die Spitze und defacto nur mehr wenigen Zufallschancen - ich glaube wenn wir den defensiven Mittelfeldspieler nicht runter genommen hätten hätten wir konstruktiver nach vorne gespielt und im Endeffekt mehr Chancen gehabt.

Auch wenns hier gerade nicht Mainstream ist: Ich bin dagegen, Vogel zu entlassen - die Leistungskurve der Mannschaft zeigt für mich klar nach oben. Noch dazu würden mich dann auch mal konkrete Nachfolger interessieren. Dass ein Trainerwechsel alleine nichts bringt kann man gerade bei Rapid bestaunen. Mund abputzen, die Fehler und die grundlegenden Probleme in der Leistungsschwankung über die Spieldauer analysieren und weiter arbeiten.

Zum Schluss noch Gratulation an Hartberg. Was die aus ihren Möglichkeiten machen ist sensationell, toller Fußball den sie spielen - Respekt. Bisher eine absolute Bereicherung für die Liga.

Spielerisch vielleicht bisschen verbessert aber noch weit davon entfernt, dass man zufrieden sein kann. Also wenn das von der Leistung schon reicht, dann ist das schon sehr traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Durchschnittskicker schrieb vor 3 Minuten:

 


Eze ist genauso ein Eierstürmer nur halt körperlich besser.
Taktisch hat er null Ahnung, trifft immer die falschen Entscheidungen und ist noch dazu sehr eigensinnig.

 

Trotzdem hat Eze eine Qualität, von der die anderen Stürmer nur träumen können. Sonst wäre er letzte Saison nicht so abgegangen und würde nicht bei jeder Einwechslung viel frischen Wind bringen. Bei Pink/Hosiner  merkt man ja meistens gar nicht, dass sie auf dem Platz sind.

Wie viele Stürmertore haben wir in 12 Runden geschossen? Die Bilanz muss verheerend sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Danke für den Cup Titel und den kurzen Ruhm, den wir als Sturm Fans genießen durften! Die letzten 3 Monate hingegen haben die gesamte Saison zerstört, uns nicht nur einmal als lachnummer dargestellt.. wir sind wieder auf null, ein Schnitt gehört her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.