12. Runde: TSV Hartberg - SK Sturm Graz


CaptainAustria

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

:lol: da kann man nur noch lachen

3x Latte, alle Stürmer zu vergessen. Eine Rote Karte nicht gegeben, genau der Spieler macht dann aus 2 Chancen 2 Tore. Maresic verursacht fgast einen Elfmeter, da dieser nicht gegeben wird, legt er wunderschön ein Tor auf.

Glückwunsch an Hartberg für die, vor allem Zweikampfmäsig, sehr gute Leistung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Wir brauchen einen neuen Trainer und einen Stürmer. Stangl am besten auch sofort noch holen, der kann auch ohne Training ned weniger spritzig sein als Schrammel und Ferreira.

Wir brauchen eigentlich alles neu ein neuer IV wäre auch gut wenn sich da nix ändert bei uns.

Ganz ehrlich wenn Vogel nächste Woche noch auf der Trainerbank ist hab ich das letzte vertrauen in Kreissl verloren die Transfers waren schon zum Großteil richtig schlecht und jetzt so lange gewartet mit dem Trainer.

Zumindest sind auch hier jetzt anscheinend den meisten die Augen auf gegangen was ich schon lange gesagt habe aber man sich immer lustig darüber gemacht hat.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Solange die handelnden Personen weiterwurschteln wars das für mich.

Hab den Kanal restlos voll und keine Lust mir diesen nunmehr seit Wochen gezeigten lustlosen Scheißkick noch länger anzutun.

Gratulation an Hartberg. 

Ab morgen Tabellenplatz 9 (!!). Oberes Playoff? Mit dieser Truppe im Leben nid.

Ivan Ljubic zu schlecht für Sturm.... Gell, Herr Kreissl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

So, jetzt ist das Maß endgültig voll. Man musste schon sehr viel in dieser Saison ertragen, aber eine Niederlage gegen Hartberg geht einfach nicht. Da ist eine rote Linie einfach überschritten.

Ich kann unsere Eier-Stürmer (Eze ausgenommen) einfach nicht mehr sehen. Es ist völlig absurd, wie viel Aufwand betrieben werden muss, um Tore zu erzielen. Das Qualitätsdefizit ist sowas von augenscheinlich, da hat Kreissl im Sommer einfach Scheisse gebaut. Die Abwehr ist sowieso jenseits von gut und böse.

Glaube aber nicht, dass ein Trainerwechsel etwas bringen würde. Vogel hat heute nichts falsch gemacht und die Mannschaft spielt auch nicht schlecht, es fehlt einfach in Mannschaftsteilen Qualität.

Jetzt die Scheisse jedenfalls richtig am Dampfen. Es werden einfach viel zu wenige Spiele gewonnen, so kann man sich das Meisterplayoff aufzeichnen. Das war ein absoluter Pflichtsieg - versagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Morgen wahrscheinlich Platz 8, echt Wahnsinn, super gemacht.

Danke Vogel für diese Anti-Leistungen, Danke Kreissl für diese tollen Stürmer und LVs.

Ich würde auch Kreissl nur noch eine Chance geben jetzt mit nem neuen Trainer und im Winter mit den Transfers wenn er da nochmal so daneben liegt muss man auch über ihn nachdenken weil es hilft nichts wenn er letzte Saison gut gearbeitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

1 Sieg aus den letzten 13 Spielen, verdammte scheiße nochmal! 

SteirAIR schrieb Gerade eben:

Jetzt wäre es interessant, was ein anderer Trainer aus den Spielern holen könnte,.. 

Weniger als das ist kaum möglich. Und selbst wenn der Neue noch weniger bringt, so muss man trotzdem jetzt etwas versuchen um da wieder rauszukommen, und kann nicht einfach so weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.